1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Update Problem mit IE 7

Discussion in 'Browser' started by TighT1990, Jun 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TighT1990

TighT1990 Byte

hi,

also mein Problem ist es das ich kein Windows Update mehr durchführen kann... ich habe schon in vielen Foren nachgefragt und keins konnte mir bisjetzt helfen deswegen hoffe ich das hier ein Paar leute drin sind die das Problem vielleicht hatten und schon gelöst haben.

Ich führe ganz normal Windows Update aus , der IE 7 Starte und geht auf die seite aber noch bevor er updates sucht stürzt mein IE 7 ab hier ein Screenshot was mich daran aufregt ist das keine Fehlermeldung kommt sonst würde ich mich ja an den Microsoft Support wenden.
    PS: Ich habe Service Pack 2 per CD Installiert.

Screenie: ---> http://selim68723.se.funpic.de/Fehler01.JPG

Ich hänge noch den Hjack This Report bei damit ihr ihn auch angucken könnt falls nötig.
    Währe für jede hilfreiche antwort sehr dankbar.

MFG

TighT

Attached Files:

2. TighT1990

TighT1990 Byte

ich hatte ganz vergessen zu erwähnen das der IE 7 bei eigentlich allen anderen seiten die ich ausprobiert habe funktioniert.... habe aber nicht besonders viele seiten ausprobiert da ich Mozilla Firefox benutze.

MFG

TighT

3. Jpw

Jpw Megabyte

Wenn die Fehlermeldung kommt, kannst du "klicken Sie hier" machen, um zu sehen , was an MS gesandt werden soll, d.h. du siehst eventuell, was nicht rund läuft. Gruss Jpw

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Schalte doch mal das Pandazeugs ab.

5. TighT1990

TighT1990 Byte

joa ich guck mir des mit "klicken sie hier" jetzt an und des mit dem Panda das ist mein Antivirus und habe grade aben zu Norton internet Security 2007 gewechselt.... aber schalte mal komplett alles an Antivirus Firewall usw. aus uns versuchs damit =)

6. TighT1990

TighT1990 Byte

Wenn ich unter "klicken sie hier" gehe wird mir auch nichts vom Problem gesagt siehe Screenshot:

--> http://selim68723.se.funpic.de/Fehler02.JPG

Nur von welchen Programm es kommt und das is der IE7 habe auch shcon versucht neu installieren hilft auch nicht...

MFG

TighT

7. TighT1990

TighT1990 Byte

Hilft auch nicht habe Komplett alles ausgemacht geht immernoch nicht :heul::heul:

MFG

TighT

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wie auf dem Screenshot zu sehen, hat Norton den InternetExplorer in seine Gewalt gebracht?

Fix mal mit HJT
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{8B74A1A0-C34D-44C6-B64A-2E42EB321A91}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114
    Hat was mit ARCOR zu tun. Bist Du da Kunde? Dann laß es.
    Sollte dann etwas anderes nicht mehr funktionieren, ist die Wiederherstellung mittels HJT-Backupfunktion möglich.

9. TighT1990

TighT1990 Byte

Ja , ich bin bei Arcor Kunde.
    Aber eins verstehe ich immernoch nicht wieso das Passiert ist , es ist nur so seitdem ich windows neu draufgehauen habe vorher hatte ich noch nie Probleme damit hmm >: |

10. TighT1990

TighT1990 Byte

Ich denke ich werde mir Windoof morgen oder so neu draufhauen und ich hoffe das es dann klappt.

Troztdem danke an alle die versucht haben zu helfen...

MFG

TighT

11. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

Was soll denn dieser Unsnn? Panda ist bei weitem die beste Sicherheitslösung und kein "Zeugs". Also. nicht so daher reden bzw. schreiben!
    Um Rückfragen zu vermeiden: Ich bin nur Panda-Anwender. kaufe nicht mal bei Panda direkt und habe mit der Firma absolut nichts zu tun, sondern nur beste Erfahrungen damit gemacht.
    Übrigens - wenn ich hier "Windoof", "Arcor" und "Norton" lese, dann sehe ich das Problem. Aber lösen kann ich es leider nicht. Bei mir klappt eben mit Windows, Telekom, IE 7 Pro und Panda alles. Dies als Denkanstoß ...

12. Tonarm

Tonarm Byte

Hatte das Problem auch. Aus irgendwelchen Gründen fehlte plötzlich das Windows Genuine Advantage Tool, und damit ging auch die Update-funktionalität verloren. Ich habe es manuell von Microsofts Homepage geladen und danach ging wieder alles.

13. TighT1990

TighT1990 Byte

joa.. was soll ich sgaen ich hatte auch noch nie dmait probleme aber n achdem ich Windows Xp Professional neu draufgemacht habe ging wieder alles wie gewohnt..... ich denk bei der vorherigen installation von Windows Genuine... oder wie des heisst war bestimmt en Problem aufgetreten trotzdem danke für die hilfe =)

MFG

TighT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page