1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Update Prog geht nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FlashSniper, Aug 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi

Ich kann seit einiger zeit keine Updates mehr installieren. Es kommt zwar unten in der Taskleiste die Meldung "neue Updates verfügbar" aber wenn ich drauf klicke sehe ich nur ganz kurz die umrisse des Updatefensters danach ist das fenster wieder zu. Auch über Systesteuerung kommt nur kurz der umriss.

Was kann ich tun:confused: Habe auch schon von PC-Welt den pcwUpdateRepair durchlaufen lassen aber immernoch.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß FlashSniper

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo FlashSniper

Lassen sich die Updates denn über die Windows-Update-Seite installieren?

Gruß
    Nevok

3. So habe es hinbekommen runter zu laden ^^

und das installieren geht ist halt nur das prog

Last edited: Aug 13, 2009
  4. SO es geht auf einmal wieder denke mal dadurch das ich ne registry defragmentation gemacht habe

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das glaub ich eher weniger...

6. naja zumindestens gehts wieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page