1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Update Seite hängt!

Discussion in 'Browser' started by Friek, Sep 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Friek

Friek Kbyte

Nachdem ich das Service Pack 2 installiert habe und auf die Windows Update Seite gegangen bin (http://v5.windowsupdate.microsoft.com/),
    kam die Meldung das ich die neue Windows Update Software (v5) zwingend notwendig installieren soll! Habe ich auch gemacht, aber jetzt wenn ich auf die Windows Update Seite gehe bleibt diese bei der Meldung stehen:

Die aktuelle Version der Windows Update-Software wird gesucht...

Dieser Vorgang kann, je nach Verbindungsgeschwindigkeit, etwas Zeit in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit werden möglicherweise Sicherheitswarnungen angezeigt. Überprüfen Sie, ob der Inhalt von Microsoft signiert ist, und klicken Sie dann auf Installieren oder Ja, um die Software zu installieren.

Beim ersten Besuch auf der neuen Windows Update Seite habe ich aber schon diese neue Software installiert!
    Also ist diese Nachricht nicht mehr notwendig und somit überflüssig!

Aber egal wie lange ich auch warte es passiert nichts mehr!
    Ich habe die Internet Daten schon alle gelöscht und die aktuelle Software nocheinmal neu installiert! Auch habe ich die Windows Update Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt!

Ich hoffe doch sehnlichst dass mir ein Experte oder Profi da weiterhelfen kann! Denn ich bin am Ende!:bet::bet::bet::(:(:(:heul::heul::heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page