1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Updates installieren sich ständig neu

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mike018, Apr 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike018

mike018 Byte

Hallo

Ich habe ein Problem bei Windows Updates.
    Mir wird angezeigt: "5 wichtige Updates sind verfügbar" und die Option, diese zu installieren.
    Ich habe bewusst den Updater so eingestellt, dass Updates zwar automatisch heruntergeladen werden, aber die Installation manuell durchgeführt wird.
    Die Updates habe ich dann beim Herunterfahren installiert ("Updates installieren und Computer herunterfahren"), hat eine Ewigkeit gedauert bis die installiert waren.
    Beim nächsten Hochfahren waren die selben Updates aber wieder zur Installation verfügbar. Habe sie zur Sicherheit nochmal manuell installiert und neu gestartet, aber sie sind immer noch da.

Es geht dabei um Updates für Microsoft NET Framework, 2 Sicherheitsupdates (KB2487367 und KB2656351) sowie 3 Updates (KB2468871, KB2533523, KB2600217).

Ich habe Windows Vista

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. mike018

mike018 Byte

4. mike018

mike018 Byte

Sorry, dieselben Updates stehen jetzt schon wieder da, dass sie installiert werden müssen -.-

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du sicher bist, dass sie installiert sind, kannst du sie ausblenden, damit sie nicht mehr gemeldet werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page