1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Updates lassen sich nicht installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JohnnyX, Jul 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JohnnyX

JohnnyX Kbyte

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit nerven mich 2 Updates, die ich über "Automatische Windows-Updates" beziehe. Im speziellen handelt es sich um:

1. Update für den Junk-E-Mail-Filter von Microsoft Office Outlook 2003 (KB953465)

2. Update für Microsoft Office Outlook 2003 (KB953432).

Diese Updates werden immer und immer wieder runtergeladen, ich klicke auf installieren und nach ein paar Minuten erhalte ich die Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten - natürlich MS-typisch ohne Grund für den Abbruch.

Alle anderen Updates lassen bzw. ließen sich problemlos installieren, sprich mein System ist soweit auf dem aktuellen Stand. Kann mir jemand eine Lösung anbieten?

Danke und Gruß.

John

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hi.

Ich habe XP SP2 was auf CD war installiert. Dann mit XP Antispy Securitycenter deaktiviert. Ich brauche keine Uptates die meiner Meinung nur Speicherplatz brauchen und das System verlangsamen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der TO will sein System absichern und nicht für Malware öffnen. :huh:

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Seltsam welche Ansichten es heute so noch gibt!:grübel:

Gruß

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

Zumindest ist jetzt klar wieso diese Botnets nicht totzukriegen sind...

7. ekuneu

ekuneu ROM

nach Neuinstallation von XPpro und SP 3 (winfuture 3.02) werden updates nicht mehr installiert. Ein restore mit winUpdRestore!v23.exe brachte keine Abhilfe. Hat jemand noch einen Rat?

8. Eric March

Eric March CD-R 80

Ja. WIN neu installieren. Wenn du nämlich auch noch meinst solche Packs nicht von MS beziehen zu müssen haben Feuerfux & Gany absolut Recht was dein Verhalten anlangt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page