1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Updates

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by kjhofmann, Nov 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kjhofmann

kjhofmann Byte

Hallo
    Wer hat die Erstellung einer Start-CD nach dem Artikel in der PC-Welt 12/04 von A. Kroschel und C, Löbering ausprobiert?
    Ich habe hier ein Problem:
    Auf Seite 107 wird folgender Befehl angegeben: <Pfad>\ie6setup /c: "ie6wzd.exe /d /s: ""#E"
    Ich habe nun entsprechend eingegeben:
    I:\setup\ie6setup /c: "ie6wzd.exe /d /s: ""#E"
    Es kommt immer die Meldung:
    Syntaxfehler bei Befehlszeilenoption. Hilfe erhalten Sie mit "Befehl /?".
    Hier steht:
    /Q = Vollautomatischer Modus für Pakete
    /T:<vollständiger Pfad> = gibt den temporären Arbeitsordner an
    /C: Dekomprimierte Dateien nur in den Ordner schreiben, wenn zusammen mit /T verwendet.
    /C:<Cmd>: Ersetzen des durch den Autor festgelegten Intallationsbefehls

Auch Experimente mit /T: und Pfadangaben, Pfadangaben nach /C: und an anderer Stelle half mir nicht weiter.
    Wer kann helfen?
    Woher bekomme ich das SP4 für Win2000 komplett her?

Tschüß, Hoffi

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Start-CD? Meinst du eine Installations-CD mit integriertem SP4?

Ich hab grad diese PC-Welt nicht da, was soll denn "#E" für ein Parameter sein?

Hast du mal die "" weggelassen?

direkter Download-Link

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page