1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Updates ?

Discussion in 'Smalltalk' started by klosette, Jul 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klosette

klosette Byte

"C:\ie\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"\' den IE6 separat downloaden geht auch sowas mit den wichtigen Windows Updates?

2. klosette

klosette Byte

hehehe, danke!
    Hast mir Arbeit erspart!
    Denn genau aus diesem Grund Hab ich gefragt!
    Um die wichtigen Updates als Sicherung auf cd haben zu können und nicht immer wenn mal eine Systemneuinstallation nötig war auch immer wieder die ganze Palette der wichtigen Updates zu wiederholen! hab?s aber trotzdem raus gefunden wie ich zu den exe Dateien komme!
    Einfach nach dem Überprüfmechanismus auf nähere Details oder so ähnlich gehen und dann stehen dort meistens drin wie die exe Datei sich nennen! Man muss sich zwar manchmal ziemlich lange durchklicken bis man das richtige gefunden hat, aber dafür hat man dann wenigstens die exe Dateien zum sichern, und nicht diese blöden Selbstinstallationsdateien!

3. rolando62

rolando62 Kbyte

Was hälst Du vom neuen Produktupdate alle Win Systeme (außer XP)? Ich meine das Stammzertifikateupdate. Es werden alle Zerti-
    fikate auf den Rechner erneuert. Kann Windows und andere Zerti-
    fikatsinhaber jetzt nachprüfen, ob abgelaufene Sharewareprogram-
    me oder unregistrierte Programme auf den Rechner sind ?
    Roland

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, keine schlechte Idee dumm ist nur das du die ganze Prozedur bei Systemneuaufbau wiederholen musst.

Mir ist es auch lieber ich habe die Updates als immer wieder installierbare *.exe-datei aufm PC.

Gerade für User die ihre Systeme nicht per Image sichern der bessere weg als sich dann laufend die Updates von neuem ziehen zu müssen.

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page