1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows-Upgrade auf leerer Festplatte nutzen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das wurde auch Zeit für den Tipp. Ich fürchte allerdings, dass es für einige etwas zu spät ist, weil sie Windows 7 schon installiert haben.
    Fürs nächste Mal kann die Methode aber gebrauchen, falls einem Windows 8 doch gefällt. ;)

2. Nicht "Wir im Besitz ..." sondern "Wer im Besitz ..." :PatPat:

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was ist das?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Um Windows 8 ist es richtig ruhig geworden.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Und so ist es auch richtig.;)

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ein simpler Typo.
    nicht [lt]Corregandum[/lt] sondern corrigendum, lat. => http://de.wikipedia.org/wiki/Erratum

@Till Wollheim
    Sitzt jemand im Glashaus und wirft dann mit Steinen um sich? :rolleyes:

7. Wuschel200

Wuschel200 Byte

Klar doch !
    Als typischer PC-Welt-Dau hole ich mir natürlich für 119€ nen Upgrade-Nümmerchen und spiele mir einen ab; wenn´s Windoofs 8 schon für 80€ als Vollversion gibt !

Liebe Redakteure wo lebt Ihr eigentlich ?
    Einen Beitrag zusammen zimmern um jeden Preis.....
    PC-Welt verkommt immer mehr zur Lachnummer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page