1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista 128 bit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xxicekillerxx, Apr 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich wollte mal fragen ob es Windows Vista 128 bit gibt. Ein Freund von mir behauptet es die ganze zeit!!!!

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Schau mal aufs Datum.:jump:

3. Ja es ist der 1ste April achso der hat mich verarscht oder was????

4. daboom

daboom Megabyte

Nene, das gibt's wirklich habe ich hier gerade am laufen ;)

5. Komisch bei dir im System steht aber Vista 32...es kommt schon jungs sagt mir die wahrheit!!!!!!!

6. daboom

daboom Megabyte

Will mir aber bald, wenn die entsprechenden CPUs rauskommen, die 256 bit Version kaufen.

Bis Ende 2010 wollen sie ja bei 1 KBit sein...

(Wer es jetzt noch nicht geschnallt hat, gute Nacht...)

7. also gibt es sie doch????

8. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ja, aber du musst Vista 64 Bit Ultimate haben, das installiest du dann 2X hintereinander, und schon hast du 128 Bit.
    Allerdings brauchst du dafür einen CISC-Prozessor, du hast wahrscheinlich noch einen RISC, denn die Protessorarchitektur muss das verarbeiten können.

9. achso okay dan hat er mich doch verarscht danke für die schnellen antworten!!!!!!!

10. daboom

daboom Megabyte

Das liegt daran, dass ich da alles durch 4 geteilt hab, original sieht das dann in etwa so aus:

Intel Q6600 @ 16x 9,6 GHz
    8 GB RAM
    4x 8800 GT im Quad-SLI
    4x ASUS P5K-E (eines allein kann ja kein SLI)
    2200 W be quiet straight power (Für ein Quad SLI gerade so ausreichend)
    Vista Ultimate 128 bit

Damit kann ich das 128 bit OS locker laufen lassen und hab immer noch ca. 3 GB RAM frei.

11. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

13. olivier68

olivier68 Byte

Und ich antworte grad auf Win 3.11 mittels Virtualbox ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page