1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista akzeptiert mein Admin-Passwort nicht mehr

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by LeoNessa, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeoNessa

LeoNessa ROM

Ich hatte letzten Donnerstagmorgen meinen Pc eingerichtet, da Vista vorinstalliert war, und Donnerstag abend kam ich ohne Probleme in das Benutzerkonto des Administrators, dass ich eben wie gerade schon erwähnt selbst erstellt hatte!

Nur als ich am Freitag wieder in das Benutzerkonto reingehen wollte, akzeptiert er das Passwort nicht mehr! Nun wollte ich von den selbst gebrannten Boot-cds booten, was er aber auch nicht zulässt...eine Windows Vista CD hatte ich von dem Händler meines Towers nicht erhalten!

Was könnte ich nun tun, um dort wieder reinzukommen???:bitte:

MfG H.

2. Jpw

Jpw Megabyte

Gross- Kleinschreibung beachtet? First boot device DVD Laufwerk?
    Die Vista-CD sollte eine DVD sein!
    Gruss Jpw

3. LeoNessa

LeoNessa ROM

Also, Groß und Kleinschreibung hab ich beachtet und beides getestet!

Was meintest du mit deiner 2. Aussage...sorry, aber ich bin kein Fortgeschrittener PC-User!

MfG H.

4. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Hallo LeoNessa
    Schon probiert im Abgesicherter Modus zu starten?
    Gruss Leonis

5. LeoNessa

LeoNessa ROM

wie schon erwähnt hab ich das leider noch nicht herrausgefunden wie es bei vista funktioniert...daher frag ich hier ja nach!:bahnhof:

6. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Sorry
    Drücke die F8 Taste direkt beim aufstarten.

7. LeoNessa

LeoNessa ROM

funzt nicht...der will dennoch mein admin passwort

8. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Ich habe mein Tipp gelöscht.
    Zufrieden?

Last edited: Jan 25, 2009
  9. Ist leider illegal.

Prüfen, ob vielleicht der numerische Tastenblock aktiviert ist (FN + F11) und so die blauen Zahlen angenommen werden, oder ob du versehentlich die Tastatur auf dem Anmeldebilschirm umgestellt hast (evtl. steht dort "EN" statt "DE").

Theo

Last edited: Jan 25, 2009
  10. LeoNessa

LeoNessa ROM

Wäre es möglich das mir jemand hier mal in stichpunkten schreibt was ich nun letztendlich versuchen soll um in meinen admin hineinzukommen...NICHT ILLEGALES!

11. lover1940

lover1940 Byte

Neu installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page