1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Benutzer Passwort Vergessen HILFE!!

Discussion in 'Software allgemein' started by cssource, Nov 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cssource

cssource Byte

Hallo,

Ich habe in meinen PC das Benutzer Passwort vergessen und ich habe alles gemacht,
    ich habe sogar neustart gemacht und F8 gedückt, abgesicherter modus aber dann will er das benutzer passwort verlangen ich habe auch mit OPHCRACK versucht passwort rauszufinden und bei OPHCRACK steht dann NOT FOUND bitte um Hilfe ich kann auch nicht das PC neu Formatieren weill ich Sehr Wichtige sachen habe.
    (Ich hoffe Theread wird nicht Geschlossen wegen OPHCRACK wollte es mal nur so sagen.)

Danke im Voraus

MFG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da bleibt nur eins: feste Nachdenken und sich an das Passwort erinnern (wie kann man das eigentlich vergessen, wo man es doch alle Nase lang braucht?).

3. cssource

cssource Byte

Kann man das nicht mit OPHCRACK lösen oder so obwohl da immer NOT FOUND steht , oder keine ahnung irgendetwas muss doch schon geben oder?

MFG

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ich hatte Dir dieses etwas doch schon genannt.

5. cssource

cssource Byte

Was haben Sie mir den gennant??
    Vllt gibts ja auch Programme oder Tools wo man das Passwort AUSLESEN kann außer OPHCRACK.

MFG

6. Sele

Sele Freund des Forums

Nachdenken und Erinnern - ist das so vollkommen abwägig?

7. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page