1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows vista beta

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by helschabe, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. helschabe

helschabe Kbyte

habe beim download von windows vista beta die meldung erhalten:
    Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses Programm abgerufen.
    was muß ich nun tun, damit ich es downloaden/installieren kann?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du solltest rein theoretisch 2 Mails mit den Nummern bekommen haben.

3. helschabe

helschabe Kbyte

hallo nicht nur theoretisch sondern sogar praktisch diese 2 mails erhalten.

seit tagen versuche ich es runterzuladen, erhalte jedoch immer nur die meldung:

Vielen Dank für Ihr Interesse an Windows Vista Beta 2.
    Die Nachfrage ist momentan sehr hoch, daher können wir Ihre Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Wir bitten um Ihr Verständnis

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hier eine Download-Alternative.

5. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Weitere Alternative:

für 64-bit:
    http://download.windowsvista.com/dl/preview/beta2/de/x64/iso/vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x64fre_client-LB2CxFRE_DE_DVD.iso
    für 32-bit:
    http://download.windowsvista.com/dl/preview/beta2/de/x86/iso/vista_5384.4.060518-1455_winmain_beta2_x86fre_client-LB2CFRE_DE_DVD.iso

Die Links nicht anklicken, sondern unbedingt in einem Downloadmanager einfügen und über den laden lassen !

Falls es zu Anfang stockt, den Download manuell immer wieder anstoßen, sollte dann normal weiterlaufen.

Gruß,

irish-tiger.

6. Bic32

Bic32 ROM

[/SIZE]:aua: [/SIZE]
    ich brauche hilfe ich neu hier hab windows vista beta 2 64 bit version runtergeladen und komm nicht mehr weiter ich kann diese datei nicht aufmachen ich glaub diese dateien nennt man exe dateien mit welchen programm kann ich die aufmachen ?
    PLEASE I NEED HELP :bitte: ICH VERTEH ZU ZEIT NUR:bahnhof:
    Schickt mir :bitte: eine mail an diese adresse usman_993@msn.com.

thank you very much

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn das eine exe Datei ist ,ist das nicht Vista.Die Endung müsste iso lauten und wird mit einem Brennprogramm auf DVD gebrannt.Bei Nero zum Bsp. unter Image auf Disk brennen.

8. munichboy

munichboy Kbyte

nachdem ich vista erst vor ein paar Tagen angefangen hab herunterzuladen und meine Internetverbindung recht langsam ist, konnte ich bis jetzt nicht die ganze Datei herunterladen.
    Und was is nun jetzt find ich kein Downloadquelle mehr.
    Hat Microsoft die Möglichkeit Vista downzuloaden eingestellt?

9. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

10. munichboy

munichboy Kbyte

kann mir denn kein anderer user sein file mit nem key schicken?

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

:muhaha: Das ist ja mal eine super Idee!!!

12. Justin24w

Justin24w ROM

Hi Leute!

Wenn es jemanden interesiert. Wer noch kein Vista runterladen konnte und es doch unbedingt haben möchte, kann es sich auf amazon.de oder thalia.de inkl. Einführungsbuch kaufen kostet ca. 20 euro (Buch+Windows Vista Beta2+CD-Key).

13. Justin24w

Justin24w ROM

Hi Leute!

Ich wollte heute mal einen DVD Film Ausprobieren und konnte mir die DVD weder unter Windows Media Center noch unter Windows Mediaplayer 11 ansehen.

Windows Vista schreibt folgendes Problem:

Windows Media Player kann die DVD aufgrund eines Problems beim digitalen Kopierschutz nicht wiedergeben.

Und das macht Vista mit jeder Original DVD. Ist das nur bei mir der Fall oder geht es anderen auch so?

Bitte um Hilfe, Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page