1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows vista design

Discussion in 'Software allgemein' started by EISBäR4, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Gibt es eine Seite wo man sich Design vom Windows vista herunterladen kann?
    Ich finde das vista schaut einfach nur geil aus!!!!!:)
    :bitte: um eure Hilfe!!!
    MFG

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. EISBäR4

EISBäR4 Byte

danke für die schnelle Hilfe!!!

4. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

5. EISBäR4

EISBäR4 Byte

oke danke!

6. ich hab mir jezt das design das als erstes steht runtergeladen!
    Is ganz hübsch und alles aber eines nervt mich!

immer wenn mein computer gestartet wir öffnet sich ein fenster und berechnet immer irgendwas mit icons und so und dabei werden dann die desktop symbole alle einfach wieder an den rand getan und dann is meine ganze ordnung wieder weg :-(

Könnte mir da irgendwer helfen wie ich diesen vorgang abschaffe oder wie ich wieder das alte windows zurückbekommen???

mfg tld

7. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Workaround: Mit diesem Programm kannst Du die Icon-Positionen speichern und nach dem Verwurschteln wieder zurücksetzen.
    Entweder
    oder
    Quelle

8. Pc_Man

Pc_Man ROM

Ist dieser download sicher oder können probleme auftreten?

9. aus persönlicen erfahrungen kann ich nur von solchen versionen abraten ;) das eine hat mir windows komplett zerschoßen, dass andere war ne beta version, die so unausgereift war , dass ich sie runter bekommen wollte, ging aber nciht ....ich kann davon nur abraten gibt viel bessere style programme

10. ich habe die Erfahrung gemacht, dass Styles allgemein das System stark belasten und dadurch eine hohe Ladezeit beim Hochfahren des PC's erzeugen.

11. und ich habe die erfhrung gemacht dass danach allesziemlich kaputt war... :aua: ich würde ebenalls von solchen Stylepacks abraten!!!

12. Denation

Denation ROM

Ich hab das erst empfolene Design installiert und bekommen es jetzt nicht mehr weg!!!
    Kann mir wer vielleicht helfen wie ich das "Vista Design" wieder deinstallieren kann?

LG Manuel

:bitte: :bitte: :bitte:

13. DaKillaa

DaKillaa ROM

Ich hab alle eure seiten getestet und habe mir alles runtergeladen alles fürn *****...ich hab selber geguckt und ne geile seite gefunden
    http://vista-visual-styles-pack.softonic.de/
    geht ma da drauf
    mein komp ist auch net langsamer
    xD

14. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

ich habe schon viele vista design heruntergeladen und installiert ich hatte nie probleme (nich einmal auf meinem alten pc mit800mhz) zurzeit habe ich bricopacks drauf mir kommt zwa vor der er beim laden etwas länger braucht aber das stört mich gar nicht weill ich denn pc eh so gut wie immer anhabe

15. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

1.Nein die meisten Programme machen keine Probleme,da sie nicht in das system greifen (zumindest die meisten)
    2.Die Deintstallation erfolgt nicht immer so wie man es mag (deswegen einfach den rest manuel löschen)
    3.Brico Pack und Vista Mizer sind eindeutig die Bestseller
    4.Unter Chip.de bekommt man das ganze

16. gibts das Vista transformation Pack auch auf deutsch ? wär cool

17. Monoxyde

Monoxyde Byte

holt euch am besten Vistainspirat, kann ich nur empfehlen. Benutze es selbst schon sehr lange und hatte noch nie probs damit. ;)

18. rotmilan

rotmilan CD-R 80

19. Knud33

Knud33 Byte

zum 1. : das ändert ne menge system dlls...
    zum 2. : aus dem ersten ergibt sich das man das dann nicht so einfach löschen kann weil die gebraucht werden.
    zum 3. : sind sie aber auch die besten ?
    zum 4. : bekommst du auch auf jeder menge anderer seiten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page