1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Drei neue Spiele an Bord

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by der.jojo, Sep 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der.jojo

der.jojo Kbyte

Tja, das ist schon sehr wichtig, das ein Betriebsytem drei neue Spiele hat. :rolleyes:

2. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

Linux hat viel mehr Spiele an Bord und ist Windows wieder mal total überlegen!

3. Lactrik

Lactrik Guest

Du bist so cool und gebildet... ich schaue zu dir auf und hoffe, künftig noch mehr von deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung profitieren zu können. :)

@Topic: schön :)

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich finds lustig, wie die Entwickler sich auf das Wesentliche konzentrieren und dafür das eher uninteressante WinFS erstmal nach hinten schieben. :rolleyes:

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. seto

seto Kbyte

Sorry,
    In dem Artikel geht´s doch um die Spiele?
    Ich selber nutze XP, aber die Games auf linux sind wirklich sehr viel besser!
    Ich vergaß, es ist hier gerade "inn" zu dissen :kotz:

Mfg seto

7. Necromanca

Necromanca Megabyte

hallo Leute, aufwachen! Es ist doch real vollkommen unwichtig welche Spiele in Windows enthalten sind. Das Zeug spielen doch nur die Büroheinis in der Mittagspause.

WICHTIG ist: Für Windows kann man richtige Spiele kaufen, für Linux gibt es sie erst gar nicht. Das triviale 200 Spiele für 2 Euro Niveau der Linux-Beigaben ist einem echten Computerspieler doch gar nicht gut genug. Man sollte bei PC-Welt mal die im gleichen Haus erscheinende Gamestar lesen, um zu sehen worauf es Spielern ankommt. Ich lese zwar lieber ein sehr erfolgreiches Wettberwerbsspielemagazin, aber das soll die Gamestar nicht abwerten ;)

8. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Naja, das Vista 3 neue Spiele hat, ist nicht sehr wichtig, aber interssant. :)

9. IKEA3dfx

IKEA3dfx ROM

. . . und sollte ein "windows Vista Plus" (das tolle MS Add-On) wird es noch mal 3 tolle Spiele aus dem Hause Ms geben :rolleyes:

10. chrissis

chrissis Byte

Wie ist es mit Half Life 2, Doom3 laufen die nicht unter Linux ?!

11. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Ich habe ja nichts gegen News von Vista, aber das hier übertrifft alles.

Drei neue Spiele? Faszinierend würde Mr. Spock sagen.

Wen interessiert das eigentlich wirklich? Wie viele Spiele hat Linux an Bord? Nicht, dass ich Betriebssysteme nach ihren Spielen beurteilen würde (Gott bewahre), aber wer redet über die Spiele, die bei Linux dabei sind?
    Keiner.
    Wieso?
    Weil es niemanden kümmert!
    Weil es nicht wichtig ist!

Also, wenn das wichtig an Vista ist... dann sehe ich schwarz ;)

12. cmsiempre

cmsiempre Byte

13. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

:rolleyes: Leuts......was soll denn das rumgehampel hier.

Denn der Bericht sagt ja ganz klar worum es geht - und es ist ja auch ein erwähnenswertes, wenn auch kein wichtiges, Feature.

Zu dem: Warum fragt keiner nach den Linux Games --> weils keinen interessiert.

Wenn die mitgelieferten Spiele nie jemanden interessieren würden, dann gäbe es auch keine dabei.

Aber Sie sind durchaus -trotz oder gerade ihrer Einfacheit nicht schlecht und auch durchaus beliebt (P.S.: In den meisten Büros sind die Spiele nicht mitinstalliert und daher auch nix für die Kaffepause)

Daher finde ich eine Erweiterung um allgemein sehr beliebte Spiele wie Majong oder Schach durchaus für eine Meldung wert.

Um die "wichtigen" neuen Inhalte wird bestimmt noch genug geredet.

14. Brainbuggy

Brainbuggy Byte

Eminent wichtig diese Spiele, weil die einwandfrei funktionieren, aber leider nur Online-Spiele!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page