1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista fährt nicht mehr hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by erlenmyer, May 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erlenmyer

erlenmyer ROM

Hallo zusammen,

gestern habe ich in Word an meinem PC gearbeitet und beim Speichern ist er mehrmals abgestürzt (ist mir vorher noch nie passiert). Ich hatte gestern keine Zeit und wollte heute nochmal einen kompletten Virenscan machen. JEtzt kann ich ihn aber nicht mehr hochfahren. Man kann dann Problemlösungsstart oder sowas wählen, aber da findet er nichts und sagt, fall eine Kamera oder so angeschlossen sei, solle man diese entfernen. Das ist aber nicht der fall. Hatte letzte Woche 2 komische Dinge, 2 mal ging einfach so ein Fenster auf, ob ich irgendeine Datei speichern wolle. Natürlich nein!!
    Gibt es eine chance, das ich meine Daten retten kann, oder hilft nur die neuistallation?

Mfg S.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. erlenmyer

erlenmyer ROM

Und wie kann ich die Daten noch retten???

Sorry, ich kenn mich mit sowas nicht aus.

4. erlenmyer

erlenmyer ROM

Vergiss, was ich eben geschrieben habe, danke für die Links - bin noch etwas mitgenommen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page