1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista fährt nicht mehr hoch!?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mcavus, Aug 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcavus

mcavus Byte

Hallo allerseits,
    ich habe mir letztens einen Acer Aspire 7738G der aus Media Markt geholt. Lief auch super 1-2 Tage.
    Ich schaltete mein Laptop an, doch Windows Vista wollte einfach nicht starten. Ich sehe zwar die Maus und Hintergrund ist nur noch schwarz.
    Ich habe die ganzen Funktionen im Recovery Menü versucht, geht nichts.
    Der abgesicherte Modus und die anderen Optionen die dadrunter sind funktionieren auch nicht. Nichts hat mir geholfen.
    Ich komme bis zu diesem Balken wo der Windows ladet und dann schwarz alles schwarz(außer die Maus).
    Bios sind in Defaul Einstellungen.
    Ich bin echt am verzweifeln und brauche eure Hilfe, denn auf meinem Laptop waren ganz wichtige Daten. Bin ja schließlich Programmierer.(Ich weiß Programmierer & Windows passt nicht, aber ich wollte nicht alles so kompliziert machen :D)

Ich danke euch im vorraus.

2. HanneZzz

HanneZzz Byte

Nimm doch die Garantie in Anspruch

deine Daten kannst du über eine Live-CD ja vorher retten.

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ab zum MM und nicht abwimmeln lassen, angebliche Mache "Macht Hersteller", nix da der MM ist dein Vertragspartner und nicht ACER. Sollen die sich darum kümmern.
    Nun kommt der Unterschied zu einem Fachhändler und einer Großkette :aua:

4. mcavus

mcavus Byte

ich danke euch.

5. AltPC

AltPC ROM

Ich habe mit meinem PC haargenau das selbe Problem, nur ist der schon mehr als 2 Jahre alt (also keine Gewährleistung bzw. Garantie mehr). Hast du evtl. zuvor ein Automatisches Update drauf gemacht? Bei meinem Vista Ultimate 64bit war das nämlich direkt nachdem ich den PC nach dem Update neu starten sollte... Ladebalken kommt, aber dann weiße Maus auf schwarzem Hintergrund - nichts geht mehr. :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page