1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Fehler code (Brauche bitte hilfe)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Wendo, Jun 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wendo

Wendo Byte

Hallo

Wollte mal Windows Vista beta 2 testen und bekomme brobleme bei der install.
    Wenn das setup von vista mit den kopieren der dateien fertig ist .
    Und zum nächsten schritt des setups übergeht bekomme ich dann bei ca 9% ne fehler meldnug.
    Fehlercode ............ Programm setup.exe muss geschlossen werden.
    Ja und wenn ich das bestätige bin ich dann wieder in Installmenü.
    Habe die install auch zwei mal getestet der fehler tritt immer wieder auf.
    Hmm keine Ahnung was das is aber bei vielen anderen funktionierte die install. Denke eher das es eine dummer Betafehler ist der dann nur bei manchen leuten auftritt.
    Hoffe das der in der final dann ne mehr ist.

Ich habe Windows Vista auf eine Logische Partition installiert also ich wollte.

Von System her müsste ich gerüstet sein:
    Pentium 3,3GHZ
    2GB RAM
    1 Terabyt Festplatte
    Geforce 7800 GS

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> Wollte mal Windows Vista beta 2 testen ...

DU bist Beta-Tester dieses OS UND sollst Deine profunden Erkenntnisse melden. Du sollst also hier nicht rumstümpern, sondern trillieren wie eine Nachtigall. (OT) Zitat: E.Geyer - (Ob das wohl geht?)

Falls es mit deutscher Sprache nicht besser geht, try with English. - If you're searching for User-Help... It will become later in the OS-Board. So we'r waiting for essentials of Board-Openers (shell we?) *MUHAHA*

Danke. :D (TaPO) :jippie:

3. Ich glaube eher der Betafehler tritt IN manchen Leuten auf.Oder irre ich mich???

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Moin moin,
    ich nehme an, das Du die Datei auf DVD gebrannt hast und nicht nur entpackt und dann den Install Versuch gemacht hast? Laut MS muß die Datei gebrannt werden!
    Ich habe vor dem Brennen die Meldung, das manche Laufwerke die DVD nur lesen kann, wenn sie abgeschlossen wurde!
    Anhand Deiner Fehlermeldung meine ich, das es sich um folgende Probleme handeln kann:
    1.) Die beiden im Text angesprochende Vorraussetzungen erfüllt sind?
    2.) Laufwerk beschädigt-werden andere Programm DVD gelesen- nicht nur Filme?
    3.) Ist Deine Hardware ausreichend? Nachzulesen auf der Vista Site, habe von einem Onlinetest gehört- leider kenne ich die Adresse der Site nicht!
    4.)Kann vielleicht nur der Brenner die DVD korrekt öffnen u. von da aus installieren?
    5.) Entspricht die ISO Datei aufs Byte genau der Angabe von Microsoft?
    6.) Mit welchem Programm wurde die Datei gebrannt, ist das Prog in der Lage solche Dateien zu brennen?
    7.) Läuft die DVD vielleicht bei einem Kollegen-ausprobieren- 2.Rechner?
    8.) Festplatte genug Platz-15 Gbyte
    9.) Evtl. vielleicht nochmals runterladen!

Viel Glück Achim

Ps.: Freue mich auf Rückmeldung u. wie lautet der Fehlercode?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page