1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista friert ein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by klaros, Jul 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klaros

klaros Byte

Hallo

Gleich zu meinem problem...

Also ich hab Windows Vista Business auf einer extra partion installiert. Lief auch alles wunderbar.

Nur leider friert es öffters mal ein und muss dann
    5 - 10 min warten bis ich weiterarbeiten kann. Nach den 5 - 10 min läuft er dann weiter als ob nichts gewesen wäre.

Meine Pc sollte eigentlich keine probleme mit Vista haben da auf meinem gehäuse der Windwos Vista capabel aufkleber aufgeklebt ist .

Treiber konnte ich nur die installieren die mir hier für Windows Vista gegeben werden.

http://support.packardbell.com/de/item/?m=home&sn=118037010319

Und den Chipsatztreiber bekomm ich dort nur für Windows Xp. Aber wenn ich manche Treiber auf der Herstellerseite nicht finde, wo denn dann :confused:

Dann hab ich mir eingeredet das man warscheinlich keinen Chipsatztreiber für Vista benötigt. Villt liegt es ja nicht mal an den Treibern ich hab keine ahnung.

Aber es kann doch wohl nicht sein das es einfach einfriert ohne das ich den pc überhaupt überlaste.

ich kanns mir nicht erklähren vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page