1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista friert ein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by shahin-do, Jul 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shahin-do

shahin-do Byte

ich habe fast die gleicher probleme,habe mein system selbst gebaut und lautet
    Gigabyte AM790FXT-UD5P
    AMD phenom II X3 720 übertaktet auf 3.2Ghz
    2x 4GB kingston DDR3 1333 standart takt
    vista home premium 64BIT
    corsair NT 650
    500GB maxtor
    ATI HD 4890
    so hat mein problem begonnen,ich hate vista drauf war alles top und schnel,habe auch 5.9 bewertung von leistung index bekommen ,dann wollte ich windows 7 RC testen habe die installiert ,und kammen die ganze problemen pc war auf einmal langsam reagierte nicht mehr sofor und so weiter,jetzt habe ich wieder mein vista drauf ,mein system hat sich verbessert ,aber trotzdem ist nicht mehr so wie es war habe viel leistung verloren dürch die installation von win 7,zb ich habe mit vista vorher beim offnen von mozilla kein sekunden gebraucht inkl google ladung,jetzt muss ich 1-2sekunden warten,
    ich hoffe kann mir auch eine sagen was loss ist.
    mfg

2. -humi-

-humi- Joker

ich habe dir mal einen eigenen Thread geschenkt;)
    - dranhängen ist bei uns regelwidrig

3. megagonzo

megagonzo Byte

Sind alle Treiber für Chipsatz,Grafik etc. aktuell?
    Hast du autom. Updates eingeschaltet, ist Vista aktuell?

Poste ein Logfile. http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Teste auch mit der Ultimate Boot CD deinen Ram (memtest86). Lese die SMART-Werte deiner Platte aus und teste sie mit HDTune. Poste das Ergebnis. Wie sehen deine Temperaturen aus?

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nachdem ich Dein Posting entziffert habe, wußte ich genau, wo Deine Probleme begonnen haben.

Ich bin mir sicher, die Probleme haben NICHTS mit Rechnern oder Betriebssystemen zu tun. :D

1-2 Sekunden bis zum Browserstart...
    Das ist natürlich unerträglich.

Hm.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich könnte schon sagen was bei dir los ist, aber das würde nicht in den Thread gehören.

6. shahin-do

shahin-do Byte

also ,ich habe vista installier und sofort auto update aus geschaltet, erst servic pack 2 ofline installiere danach habe ich norton installier und dann die chipund land treibe ,danach auto update eingeschaltet,alle treibe sind installiert und laufen gut ,beim spielen wie zb crysis fifa09 habe kein probleme ,die cpu tempo liegt bei ca 38°,die gpu 60°,arbeitspeiche zeigt kein fehler an ,wie kann ich smart wert lesen

Last edited: Jul 18, 2009
  7. -humi-

-humi- Joker

@shahin-do:kannsuauchandersalsnurineinerwurstschreiben?

8. shahin-do

shahin-do Byte

hier die werten

Attached Files:

• $01.jpg
      $01.jpg
      File size:
      26.7 KB
      Views:
      18
    • $02.jpg
      $02.jpg