1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows vista home premium ? versionen ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by <TOBIB>, Nov 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. <TOBIB>

<TOBIB> Byte

hi hab vorhin beim expert nachgeschaut und wollte mir win vista home premium kaufen aber das hat 220 euro gekostet, die zweite version hat 120 euro gekostet, was ein upgrade war und nur verwendet werden konnte wenn man schon eine windows lizenz hat.
    wie auch immer siehe hier:
    http://www1.hardwareversand.de/1VWpGsVZiBGJRi/articledetail.jsp?aid=8382&agid=185
    warum ist diese home premium version viel billiger und was bedeutet sb,also system builder?

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Nun zur Preispolitik sage ich nichts, aber die Systembuilder Versioen sind für "Computerläden" gedacht, die PCs zusammenbauen und verkaufen. Diese Lizenzen sind billiger als die tolle Plastikverpackung für das Doppelte, da es kein Support von Microsoft gibt.
    Aus meiner sicht spricht nichts geben eine SB Version. Es ist legal, diese Versionen sind preislich günstiger als die Boxed Versioen, und haben keine funktionalen Einschränkungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page