1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Löschen/XP installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by JustinLenz2008, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe ein sehr großes problem mit VIsta,vista verlangsamt mein PC total und Frames inggame deswegen versuch ich seid 1 woche es zu formatieren bzw. löschen aba es will einfach nicht mit der XP CD stimmt auch was nicht wen ich sie beim stat einlege und sie läd dann das Setup dann bleibt sie stehen.

:bitte::bitte: Helft MIR

mfg
    Justin

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Benutzt du die Original-XP-CD?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. JustinLenz

JustinLenz Byte

Hey
    Ich bruch unbedingt hilfe vista zu löschen mit der XP CD habich es schon versucht geht nicht ich brauche :bitte:´hilfe
    Oder wie ich ich die festplatte formatiere
    MFG
    Justin

5. Sele

Sele Freund des Forums

Du überschüttest uns ja geradezu mit einer Flut von Informationen, und das in einem Buchstabenendloswurm im falschen Unterforum!

6. JustinLenz

JustinLenz Byte

Weis du ich wollte nur ne antwort auf meiner frage

7. JustinLenz

JustinLenz Byte

Also ich kenn mich net so gut aus also die Originale XP vom rechner ist es schon ja

8. Sele

Sele Freund des Forums

Wie soll Dir jemand etwas Sinnvolles antworten, wenn Du nichts Sinnvolles fragst/schreibst, und jede Information einfach verheimlichst?

9. -humi-

-humi- Joker

lass einen Fachmann ran...
    Partition löschen und druff damit xD

10. JustinLenz

JustinLenz Byte

system:
    Intel(R) Celeron (R) D CPU 3.20GHz
    1,5 GB ram
    Ati radeon 9600 pro
    mehr wéis ich net :o

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Justin, dein jetziger Nick unterscheidet sich irgendwie von dem ganz oben. Warum?

12. JustinLenz

JustinLenz Byte

na wen das so einfach wäre :bse:

13. -humi-

-humi- Joker

ouch
    isses

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page