1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by key²one, Oct 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. key²one

key²one Byte

Hallo,Ich möchte Vista löschen weil mein PC es net wirklich meistert(Leistungen).
    Ich habe Schonmal Versucht mit der XP-CD es zu Löschen bzw. Formatieren aber es bleibt immer beim Setup Laden stehen(Ja ich habe die originale XP-CD CD)
    Mein System:
    Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.20 GHz
    1,5GB Ram
    Ati radeon 9600 pro
    Fujitsu Siemens Scaleo J PC

PS: :bitte: Helft mir !

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das dass Setup von XP hängen bleibt, liegt nicht an Vista. Auf dieser Ebene ist Vista ja nicht existent, es läuft nicht und kann keinen Einfluss auf die Installation von XP nehmen. Das liegt wohl eher and der Hardware deines Rechners...wenn das XP Setup hängen bleibt scheint da irgendwas kaputt zu sein.
    Mach mal einen Ramtest mit memtest86+.

3. key²one

key²one Byte

Also irgentwie geht das nicht.
    Frueher ging die XP CD auch immer also :bahnhof: ganz ehrlich
    Mit diesem Progrann komm ich net richtig klar!

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Öhm...CD-Image (.iso) runterladen, auf CD brennen, davon Booten und laufen lassen, min. 2 Stunden und schauen ob Fehler kommen.

Wie gesagt, an Vista kann es nicht liegen. Zu dem Zeitpunkt wo Du von der XP CD startest ist Vista zwar installiert, aber nicht in Betrieb. So kann es nicht die Installation von XP verhindern, stören oder sonst was. Für XP ist das ein haufen von Dateien. Es kann an so ziemlich allen liegen, aber nicht an Vista...

5. key²one

key²one Byte

Wow ich Komm garnicht mehr Klar also das mit CD brennen kann ich knicken keine rolinge bzw. freien cD's
    Frueher wo ich Vista hatte giong das mit der XP CD aba
    aber wen der die daten geladen hat und beim menu is wo man alles auswählen kann(Installation usw.) kann man alles druecken da kommt einfach nix!

6. key²one

key²one Byte

Help Pls (:bitte:)

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bitte nicht pushen, das macht nichts besser...
    Also er kommt bis zu diesem Menü, ja?

Wenn ja:
    Alte USB Tastatur? Nimm mal eine normale PS2 Tastatur.
    Keine PS2 Tastatur? Im BIOS den Legacy USB Port Enablen, anderen USB Port versuchen.

8. key²one

key²one Byte

JA also dahin kommt er ich hab ne USB multimedia tastatur also sry wen ich jetz push(was auch immer das ist) bin neu im forum
    Ps2 tastatur habich net im BIOS guck ich jetz ma was du meins =)

9. key²one

key²one Byte

Im Bios kein eintrag davon gefunden und mit den anderen USB Plätzen gehts auch nicht

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Besorge dir mal ne PS2 Tastatur, imho bleibt da nix hängen, der PC nimmt einfach keinen Befehl an...

11. key²one

key²one Byte

Ja ich hab noch ne andere die hab ich noch net ausprobiert
    PS: PLaystation2 Tastatur wofuer brauch die ps2 das?:baeh:

12. key²one

key²one Byte

So Ich habe jetzt wieder XP es lag an der tastatur um das rauszubekommen habe ich 2 wochen gebraucht sogar mehr wen du nicht wärs thx fuer deine mühe:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page