1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista mit Upgrade-Gutschein

Discussion in 'Software allgemein' started by Vista-User, Aug 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vista-User

Vista-User Byte

Hallo zusammen

Für meinen Laptop habe ich nun vor einiger Zeit auch Vista (64bit) Home Premium gekauft. Enthalten war auch ein Upgrade-Gutschein auf W7 (64bit).

Bisher war ich davon ausgegangen das ich mit der DVD die ich dann erhalte auch W7 installieren kann ohne das irgendwas vorher installiert sein muss.

Nun aber hat MS ja seine Windows 7 E - Pläne aufgegeben und eine installation nach vorhandenem Vista soll wieder gehen. Heisst das nun auch das ich Vista installiert haben muss um dann von der Upgrade-DVD installieren zu können?

Sorry wenns die Frage schon gibt, aber wenn ich die SuFu anschmeiße wird mir nie eine Seite angezeigt.

2. Andreas71

Andreas71 Kbyte

3. Vista-User

Vista-User Byte

@Andreas71:
    Danke für den Link. Aber entweder seh ichs nicht oder die Antwort steht dort nicht. Abgesehen das 99,- EUR gerade mal wirklich kein Schnapper sind, aber das ist Nebensache.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Vista-User

Vista-User Byte

Danke, aber irgendwie steht auch da weder
    Sie müssen Vista installiert haben um das Upgrade installieren zu können.
    noch
    Vista muss zur Windows7-Installation nicht installiert sein.
    :confused:

6. b.boe

b.boe Byte

So, der User ist nun als 14 Tage gesperrt. Die Frage ist aber noch immer offen. Kann Sie denn jemand beantworten?

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

14 Tage? Falsch. Jetzt für immer.

8. b.boe

b.boe Byte

Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du hast? Wir sind Nachbarn und haben uns über das Thema eben unterhalten.

Dabei erzählte er mir das sein Account nun 14 Tage gesperrt sei. Was soll das Theater denn? Können wir hier nicht mal wieder zum Thema zurück?

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Solch eine Sperrung hat einen Grund. Und diesen Grund haben zwei Nachbarn nicht kapiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page