1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Neues Update behebt iPod-Probleme

Discussion in 'Smalltalk' started by Jerryb, Jul 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jerryb

Jerryb ROM

scheißdreck geht nicht

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das Update ist ja auch nicht für Fäkalien gedacht.

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ich sehe gerade in der Übersicht dass es 14 USB-Bugfixes für Vista gibt. Vista und USB scheint eine Sache für Kamikaze-User zu sein .

Liste der Bugfixes im Zusammenhang mit USB:

- WLAN-USB-Sticks zeigen nur vier drahtlose Netzwerke an, auch wenn weitere vorhanden sind
    - USB-Geräte funktionieren nach Standby oder Ruhezustand nicht mehr
    - Fehler "STOP 0x000000FE BUGCODE_USB_DRIVER" beim Wechsel in Standby oder Ruhezustand
    - Fehler "STOP 0x00000044" in Usbhub.sys nach Standby oder Ruhezustand
    - USB-Audiogeräte/USB TV-Tuner funktionieren nicht korrekt unter Vista
    - Schlechte Aufnahmequalität mit USB-Mikrofon unter Vista 64-Bit bei 4 GB RAM oder mehr
    - Fehlermeldung nach Deaktivierung und Aktivierung eines USB-Geräts im Gerätemanager
    - Wird ein USB-Multifunktionsdrucker eingeschaltet, wird ein zweiter Eintrag für das Gerät angelegt, und der erste funktioniert nicht mehr
    - USB-Geräte können auf nicht-englischen Vista-Systemen nicht installiert werden
    - Absturz mit STOP 0x000000FE verursacht durch USB-Geräte
    - Eingeschränkte Verwendbarkeit von USB-Geräten nach Standby
    - WMI liefert falsche Informationen über USB-Geräte
    - An UHCI USB Controller angeschlossene Geräte reagieren langsam auf Reaktivierung
    - Per USB angeschlossenes VoIP-Telefon wird als Standard-Audiogerät eingerichtet
    - per USB angeschlossene Videokamera funktioniert nach Standby nicht mehr
    - keine Warnmeldung, wenn USB-Bus überlastet ist

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hin und wieder funktioniert bei mir der USB-Scanner nicht mehr.
    Aber das führe ich in erster Linie darauf zurück, dass ich sehr viele unterschiedliche USB-Geräte betreibe.
    Abgesehen von dem geschilderten Problem funktioniert das angeschlossene USB-Equipment einwandfrei.

Mfg

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei 127 angeschlossenen USB-Geräten sind dann 128 verschiedene Probleme garantiert. :totlach:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page