1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista / oder ein Wunder wie ich auf PCWelt.de kommen konnte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Andrej2015, Nov 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lieber Leser,

ich verneige mich untertänigst vor dem/derjenigen, der/die mir hier helfen kann

:bet:

Wir haben folgendes Problem mit Vista und wie ich hier gesehen habe bin ich da nicht der einzige, leider hat keiner der vielen Beiträge mir weitergeholfen.

Wir können bestimmte Seiten im Internet nicht aufrufen z.B. myspace.com - oder lokalisten.de und z.B. auch keine Bilder bei E-Bay hochladen :eek:

Wir haben jegliche Sicherheitseinstellungen auf NULL gesetzt soweit ich das beurteilen kann - ich weiss nicht ob es normal ist für E-Bay gebrauch die Firewall auszuschalten??? aber anders geht es leider nicht - :spinner:

Unser Anbieter ist M-Net wir haben ein DSL Verbindung, wir sind frisch verheiratet und können uns nunmal ein Leben ohne Myspace nicht vorstellen.

Bitte helft uns bevor wir den PC für immer ausschalten und uns dem Alkoholismus hingeben müssen :saufen:

Grüße aus München
    Andrej und Tsira

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> Umfrage gelöscht

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wahrscheinlich brauchst du eher höhere Sicherheitseinstellungen als niedrigere. Welcher Virenscanner ist installiert? Ist der auch aktuell? Was ergibt ein aktueller Durchlauf? Hast du evtl. noch mehr gemeine Spyware drauf, deren Erkennung oftmals aus kostenlosen Scannern herausgenommen wurde, um einen Kaufanreiz zu schaffen? Helfen kann z,B, sowas hier.
    Evtl. hast du auch nur eine zu große MTU bei deiner Interneteinwahl bzw. auf einem Router, der die Einwahl übernimmt.

4. avat03

avat03 Byte

und bevor ihr beide euch dem suff hingebt, schau mal bei deinem router nach ob dns richtig ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page