1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista - Öffentliche Beta - Download

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kasimir27, Jun 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kasimir27

kasimir27 Guest

2. Friek

Friek Kbyte

lol
    keiner da, wohl alle mit downloaden beschäftigt!
    kann mir einer vielleicht ein geeignetes Download Manager Programm empfehlen?
    Bei mir bricht der download immer wieder ab und liegt zwischen 0kb/s und 200kb/s!:aua:

und wer kann mir sagen wie ich auf die Codeseite komme für den Produkt KEY??:confused:

Folgende Seite scheint nicht funktionstüchtig zu sein:

https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/vista.aspx?
    lcid=1031&Action=download&Region=EMEA&CountryCode=DEU

:confused: :eek: :rolleyes: :bahnhof:

bitte um Hilfe!

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Jamsin2006

Jamsin2006 Byte

Download Accelerator ist einen Guten Download Manager, :) kannst du hier Downloaden
    http://www.speedbit.com/de/?
    Ich hoffe es klappt dann mit denn Download.
    Jasmin:baeh:

5. fronicke8

fronicke8 Byte

Benutze unter firefox den Downloadmanager DownThemAll- habe jetzt mit meiner 1000 Leitung nach 3 Stunden 1,55 GB geschafft.

6. Manis

Manis Byte

Hallo,

Ich habe es sicher schon 5 mal versucht doch nie konnte ich Vista Installieren.

Kann mir jemand eine URL geben wo ich es 100% ig Downloaden und Installieren kann?

Manis

PS: Hatte es schon von folgenden Seiten versucht: Microsoft, WinBoard, noch eine Seite glaube ich.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. Manis

Manis Byte

Kannst du mir einen direktlink geben zur iso?:bet:
    Ich bin nämlich schon 2mal drin gewesen.

Kann ichs auch CDBurner XP Pro brennen?

Manis

9. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

10. Manis

Manis Byte

Hatt Firefox einen Intergriert?
    Oder gehts auch mit der DownThem all erweiterung für Firefox?

Manis

11. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Es sollte schon ein richtiger Downloadmanager sein, die Browser-eigenen haben öfter Probleme mit derart großen Dateien; ich habe z.B. mit Getright http://www.getright.com/get.html keine Probleme gehabt, die Isos zu saugen.

12. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Mit Opera gibt es auch keine Probleme bei großen Dateien.

13. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Bin eigentlich der Meinung, dass ich heute über einen Beitrag gestolpert bin, wo jemand das Gegenteil behauptet hat:confused:, vielleicht finde ich ihn ja noch. EDIT: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?p=1084692#post1084692 Nr. 11

Aber bei dem Ansturm kann das natürlich auch am MS-Server gelegen haben.:nixwissen

14. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten.Und bei größeren Downloads mache ich das immer mit Opera, weil ich den integrierten Download-Manager bei denen gut finde.

15. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hm, sollte ich dem Fx mal untreu werden...? Na, wenn ich mal Zeit habe...

Auch keine Probleme mit mehr als 4 GB ? (wegen der 64bit-Vista, das sind 4,375)

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hallo,
    Downloadmanager von MetaProducts.
    Hat mit ner 6000er Leitung ca. 2,5h gedauert- das hat wohl wegen der Überlastung von MS so lange gedauert!?!

Den Key gibts leider nur nach der Reg bei MS...., wie immer!

Gruß Achim:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page