1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows: Vista ohne Original-DVD reparieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dolomie, Oct 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dolomie

dolomie ROM

Hallo! Toller Artikel. Habe genau so einen PC (von HP) und wollte ein 2 BS drauf installieren (XP). Davon wurde mir abgeraten da es zu Problemen führen könnte. Habt Ihr Erfahrungen damit...LG Patrick

2. ottomane

ottomane Byte

..und wo bekomme ich das Reparaturcenter her? Ein Link wäre was feines.

3. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Die Überschrift ist der Text.

Wer weiß was dazu?

Hermann
    -wegzeiger-

4. ottomane

ottomane Byte

Der Artikel spricht von einer Vista-DVD, die den Reparaturcenter enthalten soll, im Unterschied zur Recovery Disk. Daraus ist doch zu schliessen, dass die Recovery Disk den Reparaturcenter nicht enthält? Und wo ist nun die *.iso, die den Reparaturcenter enthält?

5. Probs

Probs ROM

Wow, ich bin für diesen Artikel echt Dankbar. Ich konnte, nachdem ich XP auf eine externe HD installieren wollte, Vista welches auf meiner internen HD steht, nicht mehr starten. Ich kam wohl noch in das BIOS rein, aber bei der Installation muss irgendetwas überschrieben worden sein. Es lief nichts mehr. Nach befolgen dieses Artikels, funktionierte alles wieder. Vielen vielen dank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page