1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista probs

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Milan1610, Jan 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Milan1610

Milan1610 Byte

hallo ich habe mir letztens Windows Vista Home Premium gekauft.
    die Installation ging gut und alles andere auch aber jetzt kan ich keine Internet verbingung aufbauen k.p wieso habe lan eingesteckt es findet keinen internetanschluss,und noch ein problem ich kan vista nur 3tage lang benutzen weil es aktualisiert werden muss aber da konnte man es nur kaufen kan es sein das man vista im laden kauft und mus dan noch im internet den code kaufen?

bitte helft mir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page