1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista RC Registration Key

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by SteveZ, Sep 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Hat zufällig jemand einen RegKey für WindowsVista für mich? Wäre echt genial, weil ich bekomms gar nicht erst auf die platte weils mit ner fehlermeldung abbricht (wegen des keys).

Würds auch gerne ma testen, deshalb falls jemand einen key hat (kann ja 10x verwendet werden) wäre echt genial wenn er mir den schicken könnte! Ich verwende auch nur 1x zum testen =)

viiielen dank, MfG

bitte als PN schicken

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Welche Fehlermeldung?

Key Sharing wird es hier bestimmt nicht geben.

Vista kannst Du auch 14 Tage ohne Eingabe eines Keys testen.

Oder frage bei Microsoft nach.

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

Microsoft gibt im Moment keine Keys raus - aber das Keysharing ist vollkommen legal (wenn du das meinst). Ich bekomme eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. Hab sie gegoogelt und bin drauf gestoßen, dass die fehlermeldung bei Eingabe des Keys nicht auftritt. (bei den meisten usern kommt sie erst gar nicht).

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

nimm den key von der beta 2.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

@wingnut2 hab mir die beta net gezogen
    @ghost60 thx! wusste ich nicht, hab jetzt einen =)

greez

7. SteveZ

SteveZ Megabyte

und schon das nächste problem: bekomme bei 99% vom download einen "schwerwiegenden Fehler" und es wird vorgeschlagen, neu zu beginnen.

Hab das jetzt schon 4x runtergeladen, in der 32 und 64 bit version, andere speicherplätze angegeben aber immer der selbe mist! Was mach ich falsch??

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Lädst Du die ISO-Datei mit dem IE herunter? Hast Du auch genügend freien Speicherplatz. Weil der IE die Datei erst temporär speichert und bei 99% erst dorthin kopiert, wo Du sie sepeichern willst.

Ich hoffe diese Eigenart wurde in der 7-Version geändert.

Weiterhin bietet Microsoft beim Download doch einen Download-Manager an. Versuche es doch mal darüber. Evtl. scheitert es aber auch hier daran, dass die Datei sozusagen doppelt gespeichert wird (temporär und dann richtig) und nicht genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht.

9. SteveZ

SteveZ Megabyte

das hab ich mir auch schon überlegt - zu wenig speicherplatz auf der systempartition. Aber auf meiner 360er raptor sind noch 17mb frei, das dürfte kein problem sein. Wo ich hinkopieren will sind noch so 80gig frei.

Ich habs mit downloadmanager versucht - da kommt die fehlermeldung bei 99%. Hab den download via internetexplorer die nacht laufen lassen (mit nen shutdown-countdown) und hatte am nächsten morgen nen bluescreen - irgendwas mit usb-treibern ...

ich versuchs gleich nochmal via ie downzuloaden.

greez

ps der download mim ie sieht n bisschen komisch aus - nehme an, die datei ist für den ie6 zu groß... (konnte auch kein speicherziel angeben:

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page