1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: SP1 kommt für einige Ultimate-Anwender später

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by christi1992, Mar 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. christi1992

christi1992 Kbyte

haha zumglück hab ich home basic xD

2. MD5003

MD5003 Kbyte

Pff HomeBasic ... da haste ja nichtma Aero...
    PS: Das Betrifft nur Anwender, die sich mit Ultimate eine andere Sprache heruntergeladen haben.
    Da die wohl später übersetzt werden, kann das SP nur heruntergeladen werden, wenn das SP in allen auf dem System vorhandenen Sprachen verfügbar ist.

3. christi1992

christi1992 Kbyte

Pff Aero wer braucht dieses resource fressende ding? außerdem hat mein rechner nur 512 mb ram, werde bald upgrade also mehr ram und ultimate

4. MD5003

MD5003 Kbyte

Joah bei 512MB würd ich Aero auch deaktivieren
    Die 512 dürften ja schon weg sein, bevor du was startest, oder?
    So ein RAM-Lastiger Browser wie Firefox ist dann wohl für deinen Rechner eher nix :P

5. christi1992

christi1992 Kbyte

wieso eh nichts? bei meinem anderen rechner der 10 jahre alt ist lief firefox auch schon ohne probleme und auf meinem jetzigen rechner läuft firefox auch ohne probleme

6. Ludiso

Ludiso ROM

Windows Vista SP1
    Ich bin Nutzer von Vista Home Premium X64.
    Das SP1 für X64 Systeme wurde bei mir schon in der 8.Woche per Windows Update installiert.(121MB)
    Viele Grüße
    Ludiso

7. LarsSW

LarsSW Byte

Naja ist doch irgendwie logisch: Wenn ich eine andere Sprache installiert habe, als das SP1 zu Beginn unterstützt, dann muss ich warten. Alles andere hätte mich auch gewundert.

8. Migg

Migg ROM

Für Microsoft gibt es noch viel zu tun.
    Vista Ultimate X64 ist noch lange nicht bereit für den Endverbraucher. Das Sp1 die vielen Probleme beseitigt, wage ich zu bezweifeln.
    Vielleicht sollte Microsoft erstmal auf verschiedenen Internetseiten aufräumen und Vista Updates 32 und 64 Bit einfach übersichtlicher Gestalten. Zusätzliche Hotfixseiten für erfahrene Anwender wären auch angebracht, denn die sind ja in verschiedenen Situationen und vorallem bei Fehlermeldungen unumgänglich, wenn sie denn Funktionieren, oder eine Installation zulassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page