1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista stürzt ohne Bluescreen ab!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by martin2550, Jun 12, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

seit neustem stüzt mein PC mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert dauernd ab, ohne Bluescreen bzw. Widescreen, ohne Meldung bzw. Vorwahnung!
    Es fing damit an als ich mich mit dem WLAN Router von meinem Nachbarn verbunden habe um ins Internet zu kommen (ich hatte natürlich vorher schon ein eigenen Internet Zugang, bei dem ich mich auch immer drahtlos verbunden habe). Ich habe natürlich die Netzwerke im Computer hinzugefügt und somit gespeichert. Es geschieht eigentlich ohne Grund, ich arbeite ganz normal und plötzlich ohne Meldung und ohne festfahren stüzt er ab. Schwarzer Bildschirm > AUS! Es kann nicht an dem Netzwerk liegen, da ich umgezogen bin und somit 800km weit entfernt von dem WLAN Router meines Nachbars. Ich glaube es gibt noch kein Computer der sich so weit entfernt verbinden kann :D. Und trotzdem stüzt er genauso ab. Woran liegt das? Zu heiß werden kann eigenlich nicht das Problem sein, da ich mein Laptop schon mal eingeschickt habe um irgendeine Lüftung freizumachen damit dies nicht passiert. Auch wenn der Labtop nichts macht und nur die Drahtlosverbindung (zu meinem neuen Router) hat, stürzt er ab.

Bitte um Hilfe, ich :bet: euch an! ;)

LG
    Martin :cool:

2. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. Ja, aber die "Blue Screen Anzeige Funktion" ist ja aktiviert und würde gehen. Hängt es vielleicht damit zusammen das der PC durch irgendeiner Art und Weise überlastet ist?

LG martin

5. R3G3R

R3G3R Byte

ob er überlastet ist kann man ohne hardware angaben schlecht sagen,
    wenn du uns die mitteilst ist da was zu machen ;)
    allerdings hatte ich früher auch windows vista und es lief nicht sehr berauschend

Lg

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Der hier:
    ?
    Wie alt ist denn der Dell?
    Wurde er mal professionell gereinigt?
    Wird er sehr heiß, also über den schon hohen Temperaturen?

P.S.: Was sagt denn ein Meßgerät am Netzteil (V)?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page