1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Symbole für Windows 7?

Discussion in 'Windows 7' started by ubbi, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubbi

ubbi Kbyte

Hallo alle miteinander,

ich habe mir heute Windows 7 installiert und musste leider festellen, dass die gewohnten für Benutzerdateien, Videos, Musik, etc. leider nicht von Vista übernommen wurden (also die "blauen Ordner", die sich von den Standard-Ordnern schön abhebten).

Gibt es eine Möglichkeit, diese Symbole, die ja in der Imageres.dll von Vista enthalten waren, in Windows 7 einzufügen?

Danke im Voraus!
    ubbi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

der blaue Ordner ist auch in der Win-7- Imageres.dll enthalten, und mehr noch. Warum also nicht laden?

3. ubbi

ubbi Kbyte

Tut mir Leid, aber leider gibt es dort bei mir wirklich nur die gelben Ordner mit den Symbolen. Hab das Windows 7 von der Microsoft-Hp.

Irgendwer ne Lösung?

4. ubbi

ubbi Kbyte

keiner ne Idee??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page