1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Ultimate: Datei - öffnen Sicherheitswarnung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by okopalla, Aug 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. okopalla

okopalla Guest

Moinsen!

Habe folgendes Problem:

Ich wollte die Firefox_Setup_3.5.2 installieren, doch bei der Sicherheitsfrage habe ich leider auf BLOCKEN gedrücken,anstatt auf Ausführen.Nun ist die Datei geblockt und muss entsperrt werden.
    Aber wie?

--> Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber geblockt.

--> Sie müssen die Sperrung für diesen Herausgeber aufheben, um diese Software ausführen zu können.

Im Anhang ist ein Bild davon.

Danke für die Antworten!

2. okopalla

okopalla Guest

Ein Screenshot von dem Problem...

Attached Files:

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf deinem Bild steht doch unten der Hinweis für die Hilfe, wie du die Blockierung aufheben kannst. Einfach mal lesen, wie es dir Windows beschreibt.

4. okopalla

okopalla Guest

Ja,das stimmt.Nur diese HIlfe besteht aus -->

Internet Explorer-Informationsleiste: Häufig gestellte Fragen!

Löst leider nicht mein Problem...

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn ich in der Hilfe "sperrung für herausgeber" eingebe bekomme ich jede Menge Fundstellen, unter anderem auch "Ändern der Einstellungen für die Datenausführungsverhinderung".
    Dort wird genau deine Frage beantwortet.

6. okopalla

okopalla Guest

Das habe ich auch schon alles durchsucht/bearbeitet...

Habe aber gerade herausgefunden, das das Zertifikat explizit durch den Aussteller gepserrt wurde.

normal ist das nicht...

hatte unter XP auch noch nie solche Probleme...

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

So dumm kann man doch nicht sein, die Anleitung abzuarbeiten und in der "Dateiausführungsverhinderung" die Mozilla Corporation zu entfernen.

8. okopalla

okopalla Guest

was willst du eigentlich du scheiß freak!

bist mr. perfect,was?

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wer sich nicht von Windows helfen lassen will, solls halt sein lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page