1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista Ultimate

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by VistaBoy, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VistaBoy

VistaBoy Byte

Hey Ihr. Wer hat denn von euch Windows Vista Ultimate?
    Was findet ihr an dem neuen Windows gut und was schlecht?:google:

2. jonny91

jonny91 Byte

hi, also ich habe ultimate..

und ja.. also zum guten: Cooles aussehen, Media Center, Schöne und funktionelle oberfläche, Sidebar ist cool, usw. und sonst gibt es noch so spielereien "dreamscene".. (videos als desktophintergründe)

und nun zum schlechten; vista braucht ca. 1GB arbeitsspiecher, hat noch ein paar fehler. Vorallem bei Games, also wer am pc hauptsählich zockt empfehle ich vista nicht! (bzw noch nicht). ich kan diverse games nicht, oder schlecht spielen.

Usw usw...

also mein meinung; ich persöhnlich finde Vista Ultimate "gut". es wurden viele sachen bearbeitet und weiterentwikelt, die "sidebar" ist wirklich gut gelungen, da man auf einen blick cpu aslastung, wetter, datum, notizen und und und... sehen kan. was ich persöhnlich auch klasse finde ist die "transparenz" (dursichtigkeit). nachteil ist das es ein wenig leistung frisst XD. Aber teilweise bin ich auch richtig enteuscht von vista, also was games anbelang. ich habe schon mit dem gedanken gespielt wider auf xp umzusteigen oder es auf einer 2ten partition laufen zu lassen..

und ja.. k.a... (google ist dein freund)

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wie wärs denn, wenn du mal die Sufu genutzt hättest hier hat min. schon jeder 5 mal seine Meinung zu Vista kund getan.

4. VistaBoy

VistaBoy Byte

Naja. Das:google:zeigen ist ganz cool. DreamScene und Videodesktop Wusste ich garnicht

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page