1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista: Wunderschöne Desktop-Hintergrund-Bilder zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ikonjae, Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ikonjae

ikonjae Byte

Diese Bilder sind auch für WinXP super!!! Versteh nicht, warum diese Nachricht nur unter dem Vista Thema publiziert wird.

greetz

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Dann solltest Du den Artikel lesen und vielleicht auch mal einen Blick auf das Bild werfen.
    Falls es mit dem Englischen hapert:
    Diese Bilder wurden für Vista hergestellt, schafften es aber nicht unter die ausgewählten Hintergründe!

Da liegt der Zusammenhang ;-)

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Microsoft konnte sicher die "Grüne Idylle" nicht mehr sehen, die gut ein drittel der Windows-Benutzer bei sich "eingestellt" hat. Sehr viele Leute wissen gar nicht, wie man das Hintergrundbild wechselt oder halten es für unwichtig, es zu wechseln...
    Ich finde es daher auch gut, dass dem Anwender beim ersten Start von Vista nun die Hintergrundbildauswahl gegeben wird, so gibt es hoffentlich mal ein bisschen mehr Abwechslung auf den Computermagazincovern und auf den tristen Desktops der Windows-Anwender.

Und die Bilder in der Meldung gefallen mir auch. ;)

4. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Stimmt, die Bilder sind wirklich ne Augenweide!

@ikonjae

Niemand hindert dich daran, die Bilder auch in anderen Betriebsystemen Einzusetzen!

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich werde trotzdem die GPO nicht ändern, die den Usern ein fixes Hintergrundbild aufdrückt :D

6. Zaeggu256

Was soll denn diese Aussage? Es wurde noch nie jemandem ein fixes Hintergrundbild aufgedrängt! Jeder konnte und kann noch immer selbst Entscheiden, welches Bild, auch selbst Geschossene Einsetzen will, oder auch gar keins, wie einige die ich kenne!

Also Photoapparat in die Fingerchen nemen, und mal ein paar eigene machen, dann mal Vorstellen, und sich dann eventuell nicht wundern, wenn einigen die Bilder nicht Gefallen!

Darum giebt es auch einige, die Deskopmotive gratis Anbieten!

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das war keine generelle Aussage, nur in manchen Firmen sind eigene Hintergrundbilder unerwünscht und somit kann man in den Gruppenrichtlinien allen Usern das Firmenlogo aufdrücken, was auch oft praktiziert wird.

8. Zaeggu256

Ja gut, dass in einigen, wenn nicht sogar vielen Firmen der Deskop das Logo der Firma darstellt, müssen das die Angestellten halt Akzeptieren, was ja im Privaten bereich zum glück nicht so ist!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page