1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows vista zukunft?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by josy1982, Jan 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josy1982

josy1982 Byte

Hallo,

ich habe hier noch ne original windows vista dvd die wollte ich auf einen meiner rechner installieren jedoch habe ich gehört das im april 2012 der support eingestellt wird. Jetzt meine Frage da ich bei microsoft und technet nirgendswo was lesen kann ob zb. noch ein service pack rauskommt oder nicht und ob der mainstream support vielleicht doch noch verlängert wird?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mit der Business-Version erhält man noch 5 Jahre längeren Support (Extended Support), der neue Sicherherheitsupdates beinhaltet, aber keine technischen Neuerungen, wie es in den ersten 5 Jahren üblich ist.
    http://www.allyncs.com/docs/lifecyclesupport.html

3. josy1982

josy1982 Byte

Hallo,

ne das ist ne home premium was ich habe also ab april gibts nichts mehr keine updates und keine sicherheitsupdates? Hm dann werde ich bei dem pc wohl auch auf windows 7 umrüsten müssen nur mit windows 7 endet ja 2015 auch schon wieder der mainstream support :(

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kannst du die Pro Version nehmen. Die ist auch günstig zu kriegen.

5. josy1982

josy1982 Byte

Hallo,

ja ich schau mal wo es die günstig gibt dann bestell ich eine.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page