1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Vista

Discussion in 'Hardware allgemein' started by NewYork, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NewYork

NewYork Kbyte

Hallo Leute!

Also ich habe an meinem Computer (windows Vista) einen W-LAn Empfänger integriert und habe in einem anderen zimmer ein d-Link router dieser funktioniert einwandfrei aber der W-Lan EMPFÄNGER und der D-Link Router wollen einfach nicht miteinadner verbinden hat jemand ne ahnung was das sein kann?

Danke im Vorraus!!

Last edited: Dec 1, 2008
  2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Hallo NewYork,

Du solltest schnell die Überschrift ändern sonst geht dein Thread den Bach runter!

Unterstützen auch beide (Notebook und Router) die gleichen Verschlüsselungsstandards?

Gruß

3. NewYork

NewYork Kbyte

Hi, also zu erläuterung ich habe einen Desktop kein Notebook und ich bin eben kein Profi also, wie kann ich nachschauen ob es die gleichen Verschlüsslungsstandarts sind!

MFG Danke!

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page