1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows vor der Anmeldung fertig laden -bei Home-Versionen

Discussion in 'Windows 7' started by Pagelika, Dec 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pagelika

Pagelika ROM

Ich habe Windows 7 Home Version. Ich habe den Ordner \Alle Programme\Autostart nicht, sondern nur den Pfad "C:ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup".

Nachdem ich das Skript in diesen Autostart Ordner gelegt habe, erhalte ich beim Hochfahren die Meldung: Scriptmodul "VPScript" für Skript "C:ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\PC-WELT-WindowsSperren.vbs" wurde nicht gefunden. Obwohl sich darin das vbs Skript befindet????

Für einen Tipp wäre ich dankbar. :bitte:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Der Pfad ist ungültig.

Richtig wäre

"C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\PC-WELT-WindowsSperren.vbs"

3. Pagelika

Pagelika ROM

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich leider vertippt, den Backslash habe ich nur beim Eingeben der Frage vergessen.
    "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\PC-WELT-WindowsSperren.vbs"

Last edited: Dec 11, 2010
  4. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

zukünftig bleibe bei einem Thread!

:schieb:

5. Pagelika

Pagelika ROM

Sorry und danke. Leider bleibt das Problem bestehen.

6. Yancy11

Yancy11 Byte

Hey PAGELIKA, was ist los? Wieso "Scriptmodul "VPScript" für Skript .....
    Kenne nur "VBScript"! Wohl schon wieder verschrieben!?

Last edited: Dec 30, 2010
  7. Pibe dOro

Pibe dOro ROM

ich a grad etwas pech mit der WS-Sache, erst hab ich das heft aber ohne DVD=ohne PRgis, dann hab ich das progi hier ausm forum, unddann ist das heft weg ....

Könnt mir bitte jemnd kurz sagen, wie ma "windowsSperren" richtig einsetzt?
    Einfach in den Autostart-Ordner knallen, oder was?

wäre nett :)

edit:
    Hat geklappt, jetzt muss ich nur noch den Windows-eigenen Kennwortschutz abschalten, In google kann ich nichts finden, hat wer rat?

Last edited: Jan 22, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page