1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows wird langsamer!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Th3 Fr3ak, Aug 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

Hallo
    Ich habe mal ne frage und zwar: Mein pc ist sau langsam geworden...aber woran kann es liegen??Habe schon zisch programe genomm die den pc verschnellern könn aber es hat sich nichts getan.

PC: Windows XP, 1024 mb, 3.00 GHz, und ja das dürftedas wichtigste sein!!!

Bitte helft mir so schnell wie es geht!!

Danke schon mal

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

poste einmal den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung damit wir sehen können was auf der Maschine gestartet wird und läuft.

Anleitung findest du bei der PC Welt im Viren u. Trojaner Board (oben gepinnt).

3. Chummer

Chummer Megabyte

Hier hast du die Antwort. Du hast diverse Programme die alle versuchen das system zu verändern.Was hast du erwartet?

4. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

Soory bin neu hier...habe das net kappiert!sooooRRyKann du es nochmal erklären pls

5. Wenns was Richtiges werden soll: Formatiere mal deinen PC und spiele das wieder auf, was du wirklich brauchst und nutzt. Du wirst staunen, wie schnell dein PC sein kann. :rolleyes:

6. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

Logfile of HijackThis v1.99.1

[schnippschnapp]

is das richtig so??

7. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

helft mir mal büddde ich verzfeile....un formatieren will ich net da wees ich net wo ich das hinmachen soll

8. Chummer

Chummer Megabyte

9. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

un wie kann ich das löschen oda so was böse ist oder unnötig??

10. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

Bitte helft mir ich habe net so viel plan vom pc un ich dachte ich bekomme hier hilfe un habe mich angemeldet...vielleicht doch net...

11. Du willst zwar geholfen haben, nimmst aber keinen Ratschlag an. Was meinst du denn mit "wo ich das hinmachen soll"?
    Wenn du damit bestimmte wichtige Dateien meinst, wie z.B. Musik oder Videos o.ä. dann sichere diese auf einer externen Platte oder sichere diese auf DVD(s).

Ansonsten is formatieren ne super Sache, wie gesagt, der PC läuft dann wieder wie ne 1 :) .

12. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

Joa kann schon sein aba die ganzen spielestände sind dann gelöscht und bei dem hijakthis das was rot angezeigt wurde oda was unnötig war kann imma noch druff sein.

13. Käse, du wirst doch wohl wissen, was du installierst und was nicht. Und was die Spielstände betrifft, die sind meistens entweder unter Eigene Dateien gespeichert oder in Spieleverzeichnis selbst unter "user" oder "save" oder so ähnlich. Diese kannst du sichern und später wieder an selbiger Stelle einfügen.

14. Th3 Fr3ak

Th3 Fr3ak Byte

ok dann werd ich das dann mal machen thx für eure antworten

15. Wenn du Hilfe diesbezüglich brauchst, dann poste einfach hier.

Viel Erfolg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page