1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows wird nicht installiert

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by djwiesi, Feb 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. djwiesi

djwiesi Kbyte

Hallo Leute,
    mein pc hängt sich beim ,,windows wird gestartet,, auf sozusagen, das logo bewegt sich und nix passiert.
    jetzt wollte ich windows neu installieren und das setup hängt sich dabei auf. auch wenn ich im abgesichertem modus hocfahren will hängt der sich auf. mein i7 3770k war vor paar tagen bei 97 grad kurzzeitig und jetzt hab ich die ahnung das mein cpu kaputt ist, was sagt ihr dazu?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du den Kühler mal überprüfen, ob er korrekt befestigt ist?

3. djwiesi

djwiesi Kbyte

naja nicht richtig aber der cpu ist zurzeot bei 40 grad
    aber ixh kaufe bald einen neuen kühler

4. deoroller

Man kann ihn zumindest mal entstauben und die Wärmeleitpaste erneuern.

[​IMG] :D

5. djwiesi

djwiesi Kbyte

hab ich vor 3 tagen egal, kannst du mur wegen dem problem mit dem windows helfenn?

6. deoroller

Du kannst mal die Festplatte mit einem Tool des Herstellers überprüfen.

7. djwiesi

djwiesi Kbyte

meimst du wirklich es könnte an der liegen? weil die festplatte ging ein tag dVir noch..
    bzw wie kriege ich das hin so ein tool laufen zulassen wenn ich den pc nicht bisnzum windows kriege?
    bzw ich hab ja 2 festplatten drin also glaub ich auch fast ni das es an den festplatten liegt..

Last edited: Feb 23, 2013
  8. deoroller

Es gibt auch eine Version als ISO-Datei, die man auf CD brennt, um damit booten zu können.

9. djwiesi

djwiesi Kbyte

10. deoroller

So teure Kühler für den FX6100 sind unnötig. Außerdem könnten sie nicht ins Gehäuse passen. Wie hoch darf da der CPU-Kühler sein?

11. djwiesi

djwiesi Kbyte

ich habe ein i7 3770k mit nem z77 (;
    egal, welche ist besser?
    ist egal wie groß

12. deoroller

Dannst du den Alpenföhn K2 nehmen.

13. djwiesi

djwiesi Kbyte

nochne frage, habe immonet den standart intel kühler drauf, ist das normal da der beim videos render 98 grad warm wird?

14. deoroller

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ist wohl ein dicker Auslesefehler.
    Die CPU ist für 70°C spezifiziert.
    Bei 98°C wären die Kerne längst gedrosselt.

Wie heißt das Board?

16. djwiesi

djwiesi Kbyte

asrock z77 pro4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page