1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP 64-Bit!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Martin15, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Sie ist darussen die Testversion! Schnell, wer kann Testergebnisse abgeben und sagen um wieviel schneller die PC's durch die 64Bit werden!!!!!

Also an alle Besitzer einen Athlon 64: Laden, Testen, hier rein Schreiben!!!

Martin

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ob auch Spiele/ Games damit (etwas) schneller laufen, keine Ahnung. Auf meine Systeme (auch A64) kommen keine Games drauf (verhunzen kann ich meine Systeme auch auf andere Weise :D ;)).

Jedoch laufen einige wenige Anwendungen von mir bis zu 15% schneller, andere lassen sich durch XP64 nicht beirren und laufen wie immer.

Man sollte auch berücksichtigen, dass es sich hier noch um BETA-Software handelt, den einen oder anderen Bug beinhalten kann und auch noch nicht so optimiert wurde - also abwarten was das endgültige Release bringt.

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

jetzt kanns nur noch ein mod verschieben...:p :p :p :p

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

auf die tests wirst du noch ein bisschen warten müssen denn so wies scheint, TRÖPFELN die leitungen nur....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Ja aber was ist mit Tests??? Ich will wissen, ob auch spiele schneller laufen(SPiele auf 32Bit basis) oder ob die geschwindigkeit nur bei Windows zunimmt.

Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page