1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP aktivieren...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ickeerdu, Aug 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ickeerdu

ickeerdu ROM

Hey ich hab da mal eine frage, wird der aktivierungskey von Windows XP immer wieder abgefragt oder nur das eine mal bei der Aktivierung?
    Danke im Voraus,
    ickeerdu...

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    was für ein Aktivierungskey ist das?
    beim Installieren (ca.bei 33 MIN) Product Key eingeben, bei fertiger Insallation mit Treibern das Internet anschliessen (oneline gehen) dann in der Taskleiste auf das Aktiviernsymbol klicken ,dann wirst du gefragt ob du dich registriern od.das BS nur aktivieren willst (aktivieren genügt) dann dauerts ein bischen bis Aktivierung war erfolgreich kommt,dann drückst auf ok.das wars.

Last edited: Aug 8, 2009
  4. ickeerdu

ickeerdu ROM

Also ich meine den Product Key...

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nochmal: Fragst du warum?

6. ickeerdu

ickeerdu ROM

Ich frage da ich einen Mac besitze, aber für etwa 2-3 Monate Windows XP benötige, um Pinnacle Studios zu benutzen, da ich leider keinen Firewire Anschluss besitze. Deswegen wollte ich einen Product Key von einem anderen PC nehmen wollte, welcher aber noch nebenbei benutzt wird.
    Ickeerdu...

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

denn brauchst nur einmal bei Neuinsallation ebenso ist beim Aktivieren des BS das ist in der Regel auch mit Einmal erledigt.Hat dich die WGA Prüfung erwischt?
    1PC = 1 Lizenz also funktioniert das aktivieren nicht und du bist durch die WGA aufgeflogen.

Last edited: Aug 8, 2009
  8. ickeerdu

ickeerdu ROM

was ist das?

9. -humi-

-humi- Joker

was wiederrum illegal ist, da du, wie gesagt einen Key nur auf einem Rechner benutzen darfst.

:zu:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Einen noch: Den Link dazu hatte ich gepostet. Alle blind??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page