1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP aktivierungen beschränkt?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ekke13, Mar 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

Hm, hab hier grade ein Problem bei der Aktivierung meines legal erworbenem Windows XP. Ist ein OEM von Medion...
    Wenn ich aktivierren will, kommt das ich zu oft aktiviert habe. Gibt es eine Zeitliche Begrenzung zwischen dem Aktivieren oder ist aus? Wäre ziemlich ärgerlich, da ich es erst von einem aus einem Forum gekauft habe.

Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Aktiviers telefonisch

3. ekke13

ekke13 Megabyte

probiert --> Nicht möglich

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Glaube ich nicht.
    Ist bei einer legalen Version immer möglich.

5. ekke13

ekke13 Megabyte

Mhm komisch. Nacher nochmal probieren.
    Key (also dieser aufkleber) hab ich aufjedenfall. Will also hier wirklich keine Hilfe für die aktivierung eines illegalen Windows.

6. ekke13

ekke13 Megabyte

Die eingegebene Nummer wurde nicht verifiziert *grml
    tolle Ansage ^^

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Dann wird man aber normalerweise an eine menschliche Hotline verbunden (zumindest wenn zu oft aktiviert wurde).
    Welche Nummer gibts du denn ein ? Die auf dem Aufkleber oder die die Dir XP beim aktivieren nennt ? (Eigentlich überflüssige Frage da der Aufkleber ja auch Buckstaben hat :) )
    Im Zweifelsfall ist Medion in der Pflicht.

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Versuch doch mal, einen echten Menschen bei der Aktivierungshotline dranzubekommen. Diesen Fall gab es schon öfters, daß die Aktivierung über die Bandansage auch nicht geklappt hat.

9. ekke13

ekke13 Megabyte

Mh werd ich dann wohl mal machen mussen...
    Kann man denen eifnach sagen, dass die Meldung kommt und die schalten das dann frei?!

10. schau

schau Byte

hallo mit einem Mitarbeiter verbinden lasen der kann dich dann freischalten nach dem du paar fragen beantworte hast.

Sollte ja kein Problem sein hast ja eine
    Ist bei einer legalen Version immer möglich

11. ekke13

ekke13 Megabyte

Na, dann werde ich das mal noch machen...
    Zu befürchten hab ich ja nichts. Version ist ja legal vorhanden ;)

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du wirst mit dem Mitarbeiter verbunden - wenn der gut aufgelegt ist fragt er dich noch ob du das Windows eh nur auf diesem PC installiert hast und dann bekommst du den Schlüssel angesagt mit dem du Windows aktivieren kannst.

13. PC-Freak88

PC-Freak88 Kbyte

Wenn alles nicht erfolgreich vonstatten geht, schreibe mir eine private Nachricht.

Ich kenne da einen Trick, wenn sich Windows trotz legaler Version nicht freischalten lässt.

14. ekke13

ekke13 Megabyte

Ging jetzt. Hab dort angerufen und einen viel zu leise sprechenden Service Mitarbeiter drangehabt. Nachdem ich diesem den Grund für die Neuinstallation und die Anzahl der Systeme wo Windows drauf läuft genannt hatte, wurde ich mit dem automatischen System verbunden. Ds war so schnell, dass ich nichtmal nach dem zweiten mal mitkam. Dann wurde ich rausgeworfen :aua:
    Das nächste mal mach ichs in der Früh wo ich noch wach bin :D

Naja jetzt gings aber auch wieder per i-net.

Danke an alle ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page