1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WINDOWS XP, ANZEIGE 90° verdreht!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ganter27, Aug 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ganter27

ganter27 ROM

Hallole,

hatte gestern neee "schulung" mit meiner Katze!!
    Leider hat sie eine Tastenkombination gewählt wo sich die
    gesamte Anzeige um 90° nach rechts verschoben hat.
    Also nett nur die Taskleiste.
    Ist voll mühsam so zu arbeiten.

Hat jemand die Lösung für mich??

Grüße aus dem Schwabenland.

Ganter27

bitte:

2. pussycat

pussycat Megabyte

˙uǝɥǝɹp nz ɯɹıɥɔsplıq uǝp 'ʇıǝʞɥɔılƃöɯ ǝıp ʇsıǝɯ sǝ ʇqıƃ ǝʇɹɐʞʞıɟɐɹƃ ɹǝp uǝʇɟɐɥɔsuǝƃıǝ uǝp uı

3. ganter27

ganter27 ROM

das heißt, auch du kennst die richtigen Tasten nett!??

In der Grafikkarte hab ich schon geschaut und nix gefunden?!
    Danke dir trotzdem

ganter27

4. pussycat

pussycat Megabyte

Füttere mal Google mit deiner Überschrift! Da findest du genug.

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wie auch, ist ja bei jeder Grafikkarte anders.
    Und wo es Tastenkombinationen gibt, gibt es auch Mausklicks, mit denen man das gleiche erreichen kann.

6. ganter27

ganter27 ROM

Ich war im Netz unterwegs,
    als das Mißgeschick passiert ist.

Es war keine Oberfläche der Grafikkarte offen.

wer hat für mich eine gute brauchbare Idee, besser Tip!!

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zu einer immer noch unbekannten Grafikkarte hast du einen Treiber und eine Konfigurationssoftware installiert. In der Konfigurationssoftware gibt es unter anderem auch die Funktion des Bilddrehens. Erreichen kannst du sie über die "Eigenschaften von Anzeige" -> "Einstellungen" -> "erweitert"

8. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Wenn wir jetzt wüssten, um was für eine GraKa es sich handelt, könnte Dir event. jemand helfen. Aber da jeder Hersteller eine andere Software dazu hat -> :nixwissen
    Sollte aber wie schon gesagt, in einem Untermenü der GraKa-Einstellung zu finden sein. Bei meiner NVidia ist es unter "Eigenschaften von Anzeige" dort auf "Einstellungen", dann muss ich die GraKa auswählen und dort dann "NVidia Systemsteuerung starten". Dann gibt es dort einen Unterpunkt "Anzeige drehen".

bonsay

9. pussycat

pussycat Megabyte

Jetzt auch noch mit Bildchen, das ist hier ein Service... :rolleyes:

Die Katze muss 'ne Künstlerin sein, wenn sie solch versteckte Einstellungen findet.

10. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Tja, so bin ich nun mal Und das in der Servicewüste Dt:D

bonsay

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page