1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP auf pc instaliren??

Discussion in 'Software allgemein' started by EZF26, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EZF26

EZF26 ROM

Hallo da ichmit pc ekeinerlei ahnung habe frage ich euch besser!! ich habe auf meinen neuen pc nur windows 2000 hat mir ein verwander drau gemacht ich habe mir aber nun windows XP gekauf und öchte es auf meinen pc machen wie get das den?? einfach die cd einlegen und instaliren?? oder muß ch erst alte program rntermachen?? aber wie??und was ist mit den daten wie intenet sofware und musick bilder und filme die auf den pc sind sind die dan weck???

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ja, wenn die Daten auf derselben Partition sind wie das Betriebssystem.

Also vor der Installation alle Daten sichern. Auch Dinge wie e-mails, Bookmarks und Kontakte. An die denkt man meist erst wenns zu spät ist.

Und Programme müssen neu installier werden.

Du könntest natürlich auch ein Upgrade von 2000 auf XP machen. Das XP-Setup sollte dir das zu Beginn anbieten. Aber auch da solltest du alle wichtigen Daten vorher sichern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page