1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WIndows XP auf Vista Notebook

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by IchKG, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IchKG

IchKG Byte

Hallo

Ich hab mir heute ein Vista Notebook gekauft da ich für die schule Xp benötige hab ich mir xp dazugekauft nun hab ich die XP CD eingelegt und von der gebootet ich habe EINGABE zum instalieren getrückt aber dann zeigt er an "Es konnten keine instalierten Festplattenlaufwerke gefunden werde" was ist da das Problem wenn ich Vista starte funkt ja alles oder muss ich da irgendwas anderes machen?

mfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vista funkt? Bist Du sicher, ein Notebook vor Dir zu haben,? Ich würde eher auf ein Funkgerät tippen.

Lies die entsprechenden gleichlautenden Themen hier.

3. IchKG

IchKG Byte

Heute nacht in der Witzkistn gschlafen?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Du findest es witzig, die gleichlautenden Fragen zu lesen? Wozu dann das ganze hier?

5. IchKG

IchKG Byte

Weil ich dass in den anderen beiträgen nochnicht ganz versteh
    mein notebook ist ein Acer TM 5720G-602G25N

bitte hilf mir
    danke

6. Sele

Sele Freund des Forums

7. IchKG

IchKG Byte

ok danke ich hab jetzt ne anleitung mit der ich mit nLite eine neue CD erstelle bei der ich die Treiber dazubrennen kann ja dass würde ja soweit klappen aber ich hab die Treiber zu meinem TravelMate 5720G-602G25N nochnicht gefunden es sollte eine *.INF datei sein bitte hilf mir sie zu finden

8. Sele

Sele Freund des Forums

Das ASUS hat meines Wissens den 965er Chipsatz von Intel, und dafür bietet Intel Treiber an.

9. IchKG

IchKG Byte

ich hab jetzt eine dreiber Datei gefunden aber es ist ein *.exe Datei die ich bei Nlite nichteinbinden kann
    was soll ich jetzt machen?

10. Sele

Sele Freund des Forums

11. IchKG

IchKG Byte

Was hat mein Acer mit diesem Asus zu tun???

12. IchKG

IchKG Byte

geh bei icq online

13. Sele

Sele Freund des Forums

ASUS, ACER - ist doch vollkommen egal. Der Chipsatz ist entscheidend!

14. IchKG

IchKG Byte

es geht aber um die sata festplatte

15. Sele

Sele Freund des Forums

Und diese Platte hängt wo? Richtig, am S-ATA Controller! Die Platte selbst ist vollkommen bedeutungslos!

Aber all das hättest Du bereits erfahren können, wenn du endlich einmal die älteren Themen dazu lesen würdest.

16. IchKG

IchKG Byte

ich hab mir grad die datei angeschaut die du mir als link gegeben hast das ist eh die gleiche die ich schon gefunden habe aber ich kann sie in nlite nicht einbinden weil sie ein *.exe und keine *.INF Datei ist

17. litle info

litle info Byte

Sorry wenn ich mich hier so einmische aber ich würde generell xp auf nem vista pc abraten........ich hab auch einen Laptop der für Windows vista ausgelegt ist und hab dort versucht XP drauf zu machen........ergebnis: sehr langsam und keinen einzigen treiber gefunden

Danach Windows Vista draufgespielt......ergebniss: ca. doppelt so schnell und alle treiber auf anhieb gefunden

:D

18. Sele

Sele Freund des Forums

Ich fasse es langsam nicht mehr! Da schicke ich extra den Link, wo genau steht, wofür diese exe dient, und was mit ihr zu machen ist, und dann diese Frage!

19. IchKG

IchKG Byte

ich muss aber xp drauf haben weil dass meine schule verlangt

20. IchKG

IchKG Byte

tut leid aber dass hab ich überlesen
    ich hab jetzt die exe geöffnet aber es tut sich nichts kannst du sie nicht bei dir öffnen und mir dan die inf schicken

sorry wegen dem stress hab ich nicht gelesen was man tun muss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page