1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP aus 2004 neu installiert. Wie lade ich die Updates?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Abelia, Nov 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abelia

Abelia ROM

Zurzeit bin ich in Chile und mein Notebook mit Windows XP aus 2004 hat den Geist aufgegeben.
    Mit dem Original CD habe ich Windows XP neu installiert; da diese XP schon so alt ist, fehlen die vielen Updates seit 2004, sodass ich kaum eine Software benutzen kann (es fehlen Dateier v. XP).
    Da mein Mobil Modem deswegen nicht funktioniert, kann ich nicht online die Updates fuer Windows XP herunterladen.
    Wie und wo kann ich diese Updates in ein Cyber herunterladen um sie spaeter in mein Notebook zu kopieren? Wenn das moeglich waere: in welche Datei muesste ich die Updates kopieren?
    Vielen Dank!
    Abelia

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und dann die Treiber für dein Notebook.

4. Didier K.

Didier K. Kbyte

Wenn Du Sp 3 geladen hast, kannst Du mit
    WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.38 (Voll)
    alle bisherigen Updates auf einmal laden und dann installieren.
    Zu finden auf http://winfuture.de

5. Abelia

Abelia ROM

Vielen Dank!

Gerade habe ich alles auf meinem mp3 geladen und meine Frage jetzt: wo genau muss ich SP3 etc.. auf meinem Notebook kopieren? (ich kenne mich mit Betriebssysteme wenig aus)

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird eh noch auf der Platte entpackt. Demnach könntest du die Installation vom Wechselspeicher aus starten.

7. Abelia

Abelia ROM

Dank Eure Ratschläge, Windows XP jetzt aktuell und es funktioniert bestens.
    Leider ist das Audio verschwunden.
    Unter "Sounds und Audiogeräten" steht: kein Audiogerät.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist der Sound im BIOS aktiviert?

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was ist mit Antwort #3 ?

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Abelia

Schau mal im Gerätemanager, was unter Audio-, Video- und Gamecontroller eingetragen ist.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page