1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP Bildanzeiger

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hornsby, Aug 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornsby

Hornsby Byte

Hallo,

Weiß jemand ob man bei dem Windows Bildanzeiger bei der Funktion Diashow die Zeiten des Bildwechsels irgendwo einsellen kann.

Danke schonmal

2. Hornsby

Hornsby Byte

Du hast mir geholfen, Super.

Danke

3. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Keine Ahnung, aber ich mal ein bisschen geschaut und bin auf das Programm gestoßen. Du kannst es hier downloaden. Ich hoofe ich konnte dir etwas helfen.

Download: http://www.hulf.de/downloads/Diashowsetup.zip

4. Hornsby

Hornsby Byte

Die Windowshilfe hatte ich schon abgesucht dort ist nichts hinterlegt,
    Ich vermute mal das es nur über eine änderung in der Registry
    geht, nur ich weiß nicht genau wo.
    [Diese Nachricht wurde von Hornsby am 12.08.2002 | 15:59 geändert.]

5. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Nicht das ich wüste. Kannst ja mal die Windowshilfe absuchen. MFG

Thread Status:
Not open for further replies.