1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP, Bildschirm, Eigenschaften - Erweitert bei Darstellung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Herman1, Dec 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herman1

Herman1 Kbyte

da habe ich einiges Verändert
    jetzt das Problem

rechts unten in der Taskleiste - Tasktray
    sind die Symbole nicht klar, sondern zwar klein aber schlech umrandet, wie man am foto sieht.

Dann das Problem
    wenn hier der IE offen ist, oben steht ja Nickles.de - neue diskussion
    der Hintergrund, den möchte ich so Windows blau haben nicht grau

Dann die Schrift in Adressezeile ist nicht Times New Roman, die gefällt mir am besten, die möchte ich auch anders haben

Symbole habe ich große Schriftarten eingestellt
    Einstellung habe ich 1280x1024
    damit es nicht zu klein ist
    aber die Schrift bei den Symbolen am Desktop sollte auch Times New Roman seihen, und die Symbole eine Mischung zwischen Groß und klein

Bei Favoriten - im IE - ist die Schriftart auch zu groß

Beim Outlook Express öffnen sind die Posteingegangenen Mails zu nah beieinander, das alles möchte ich ändern.
    wie geht das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page