1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP blue screen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sahel, Mar 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sahel

sahel ROM

moin,
    ich bin neu hier ich hab ein sehr großes PROBLEM . ich wollte SP2 instalieren aber es ist fehgeschlagen . dann habe ich den pc neugestartet und nach dem windows logo kam auf einem Buescreen die Meldung:
    STOP : c0000135 {Unable To locate Component}
    This Application has failed to start because winsrv was not found .
    Re-installing the apllication may fix this problem .
    hilfe was sol ich tun .
    ich hab einen Win xp home , dell dimension 3000 .
    mfg:bitte::bitte::bitte:

2. vollmond

vollmond Kbyte

Hallo sagel

Willkommen im Forum.

Kommst Du im abgesicherten Modus noch auf das System? Falls ja, kannst Du versuchen das SP2, dort wieder zu deinstallieren.

Gruss
    vollmond

3. sahel

sahel ROM

nein leider nicht . ich hab versucht reinzukommen aber da kam das gleiche.
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was soll ich tun????

:bitte::bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

Last edited: Mar 9, 2009
  4. vollmond

vollmond Kbyte

Sorry, da bin ich dann auch überfragt. Ev. kann ich noch ein Kollege von mir fragen heute Nachmittag. Ich weiss dass man ev. mit der CD auf die Konsole noch drauf kommt, aber das habe ich selber auch noch nicht gemacht.

5. sahel

sahel ROM

6. vollmond

vollmond Kbyte

Also habe mein Kollege gefragt. Er meinte ich solle das bei Microsoft suchen, ist einfacher als wenn er mir das alles erklärt. Recht hat er ja, wenn ich das vom folgenden Link alles hier im Mail wiedergeben müsste. :teach:
    http://support.microsoft.com/kb/875350/DE/ Der Link für Englisch wäre http://support.microsoft.com/kb/875350/EN/
    Beim Link musst Du dann unter weitere "Informationen / Verwenden der Wiederherstellungskonsole" gucken.
    Versuch es mal und meld Dich wenn was nicht geht.

7. sahel

sahel ROM

ich habs es geeschafft . aber ich hab einen anderen weg benutzt . also ich habs nicht gemacht aber ein freund der hat mir gemacht aber hab nix verrstanden wie ers gemacht hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page